Baby für Helena Fürst: Freund dreht durch

Helena Fürst: Opernball nach Ekel-Camp.
Nach der überraschenden Schwangerschaft von Helene Fürst, verlangt ihr Freund nun einen Vaterschaftstest.

Dschungelcamperin und TV-Anwältin Helena Fürst sorgt gerade für Schlagzeilen. Nachdem sie ihre ungeplante Schwangerschaft mit ihrem On/Off-Freund via Facebook ihren Fans und auch dem werdenen Papa verkündete, bekommt der nun Panik.

Lebensgefährte Ennesto Monté machte seinem Ärger über die öffentliche Benachrichtigung im Gespräch mit der Bild Zeitung Luft. “Ich bin immer noch schockiert und verwirrt und habe noch nie die Fassung verloren – bis jetzt. Dass ich so etwas über Facebook erfahre, kann ich nicht nachvollziehen“, ärgert sich der 42-Jährige.

Er zweifelt sogar daran, der Vater des Kindes zu sein: “Ich will unbedingt einen Vaterschaftstest, weil Helena in der letzten Zeit sehr oft über einen – wohlgemerkt hübschen – Mann gesprochen hat."

Ennesto Monté spricht offenbar aus eigener Erfahrung, wenn er an der Treue seiner Freundin zweifelt: “Ich hatte schon verdammt oft Sex mit vergebenen, verlobten und verheirateten Frauen.“ Helena Fürst kann die Aufregung dagegen nicht verstehen. Warum sie dem Sänger nicht persönlich von der Schwangerschaft erzählte, erklärte sie so: “Ich bin ganz durcheinander. Bei mir löst das etwas Anderes aus als bei ihm. Deswegen habe ich diesen Weg gewählt, um ihn öffentlich unter Druck zu setzen, weil ich Angst vor unüberlegten Reaktionen hatte.“

Das Paar hatte am Beginn ihrer Beziehung einen Vertrag, wie Monté zugab. Die Beziehung war also zunächst nur reine PR, um öfter in den Medien vorzukommen. Dann hat sich Fürst aber tatsächlich in Monté verliebt - das erzählt zumindest der Schlagersänger. Eine Tochter hat Fürst bereits von ihrem Ex-Mann.

Kommentare