Kerstin Lechner mit Michael Richardson

© /Privat

Karriere und Liebe
02/14/2016

Austro-Model liebt Mariah Careys Manager

Die niederösterreichische Laufstegschönheit Kerstin Lechner fand in Amerika ihre ganz große Liebe.

Ein Mädchen, das auszog, um die Welt zu erobern. Das niederösterreichische Model Kerstin Lechner (33) – hierzulande auch medial aufgefallen als Opernballbegleitung 2015 von FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache (46) – macht derzeit in Amerika Karriere. Begonnen hat alles 2011 als "Trophy-Girl" bei den Oscars. Irgendwann war der Laufsteg alleine nicht genug und sie schloss eine dreijährige Schauspielausbildung ab.

Es folgten Auftritte in der US-Reality-Castingshow "Face Off" und jetzt auch ein Engagement für den neuenTom-Ford-Film "Nocturnal Animals" an der Seite von Stars wieJake Gyllenhaal(35) undAmy Adams(41).

Sie fand in Los Angeles auch ihre große Liebe. Und zwar im (Noch)Manager von Pop-Diva Maria Carey (er wird bald die Agenden von US-Schauspielerin Selena Gomez übernehmen), Michael Richardson (41). Kennengelernt haben sich die beiden in Oscar-Koch Wolfgang Pucks (66) Steakhouse "Cut".

"Er saß mit seinem besten Freund dort, ich habe ihn einfach angesprochen und war sofort schwer beeindruckt von ihm. Er war total souverän. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir verabredeten uns zum Dinner und der Rest ist Geschichte", strahlt sie im Gespräch mit dem KURIER. Einen klitzekleinen Wermutstropfen gibt es aber. "Er ist ursprünglich Engländer und das Einzige was mich manchmal nervt, ist, dass er am Wochenende immer Tottenham und die anderen Premier-League-Spiele anschauen muss", lacht sie.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.