Athina Onassis und Alvaro Alfonso de Miranda Neto sind seit 2005 verheiratet.

© REUTERS/BENOIT TESSIER

Fremdgehgerüchte
05/24/2016

Athina Onassis: Ehe kurz vor dem Aus?

Nach 11 Jahren Ehe sollen sich Athina Onassis und ihr Mann in einer schweren Krise befinden.

Athina Onassis
und ihr Mann, Avaro Affonso de Miranda Neto - auch bekannt unter dem Spitznamen Doda - sollen in einer ernsten Ehekrise stecken. Das behauptet zumindest die brasilanische ZeitungEpoca. Die beiden Springreiter, die seit 2005 verheiratet sind, sollen kurz vor dem Ehe-Aus stehen.

Krisengerüchte um Onassis-Ehe

Die Tochter von Christina Onassis, der einzigen Tochter des griechischen Reeders Aristoteles Onassis, und Doda lernten einander kennen, als er 30 und sie 18 Jahre alt war. Seitdem galt die Beziehung des Paares als skandalfrei. Doch wie Epoca berichtet, soll es gemeinsamen Freunden zufolge bereits seit einiger Zeit kriseln.

Eine Versöhnung sei nicht ausgeschlossen, doch derzeit würden die beiden schwere Zeiten durchmachen.

"Sie lieben sich noch immer, und leiden sehr", erzählt ein Insider.

Auch Doda selbst soll in einem Interview zugegeben haben, dass es derzeit Probleme in seiner Ehe gibt. "Es ist ein echter Sturm, aber ich will meine Liebe nicht aufgeben. Es wird nicht leicht sein, aber ich werde bis zum Schluss kämpfen", zitiert das Blatt den Mann von Athina Onassis.

Athina Onassis: Von Doda betrogen?

Auch die Zeitschrift Bunte will aus Reiterkreisen erfahren haben, dass es um die Beziehung des ehemaligen Traumpaares derzeit nicht zum Besten steht. Seit Anfang Mai wird gemunkelt, dass

Doda
seine Frau mit einer Spanierin betrogen hat und von Athina in flagranti erwischt wurde.

Auffällig wäre laut diesen Berichten außerdem, dass Athina Onassis schon länger keinen Ehering mehr trage, obwohl sie diesen bisher immer präsentiert hat.

Von ihrem Mann soll bei ihren beiden Turnieren nicht die Spur gewesen sein. Der Bunte zufolge soll die Reedereierbin bei den beiden Sportevents abgemagert und deprimiert ausgesehen haben.

Aufgrund der Probleme in ihrer Ehe soll Athina Onassis laut Epoca sogar mit dem Gedanken spielen, auf ihre Teilnahme bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro zu verzichten. Doda hingegen soll erst vergangene Woche einen zusätzlichen Schicksalsschlag erlitten haben, der ihn sehr mitnehmen soll.

Bei einem Unfall mit seinem Truck sei eines seiner Lieblings-Pferde gestorben, das seine Tochter aus seiner Ehe mit Model Cibele Dorsa gern geritten hat.

Das Paar selbst hat zu den Krisengerüchten bisher aber nicht Stellung genommen.

Aus dem Archiv:

Athina Onassis: Die reichste Sportlerin der Welt

AUSTRIA EQUESTRIAN DIAMONDS-TOUR

Athina Onassis

CHINA BEIJING 2008 OLYMPIC GAMES

SPAIN EQUESTRIAN

Die Onassis Dynastie

Greek heiress Athina Onassis poses at the Athina O

Athina Onassis competes during the International J

BRAZIL EQUESTRIAN

Athina Onassis

BRAZIL EQUESTRIAN

Onassis

Nelson Pessoa watches his son compete in the indiv

Greek heiress Athina Onassis and her husband Alvar

Athina Onassis

Athina Onassis

Athina Onassis

Athina Onassis, Alvaro de Miranda

Brazil Athina Onassis Horse Show

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.