Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Ashton Kutcher zeigt immer mehr Interesse an der umstrittenen Glaubensgemeinschaft.

Die Krisengerüchte um die Ehe von Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (32) wollen einfach kein Ende nehmen. Bereits Ende letzten Jahres wurde behauptet, die beiden würden sich ständig in den Haaren liegen, weil Kunis sich weigere, für Töchterchen Wyatt (1) die Vollzeitmama zu geben und wieder ihre Filmkarriere ankurbeln wolle. Dann wurde Ashton auch noch

beim Verlassen eines zwielichtigen Massage-Instituts gesichtet.
Nun soll sein Interesse an Scientology das Liebesglück des Paares gefährden.

Tritt Ashton Kutcher Scientology bei?

US-Medien zufolge soll Ashton Kutcher immer mehr Intersse an Scientology zeigen. Wie die "inTouch" berichtet, sei er durch seinen ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen Danny Masterson in Kontakt mit der Sekte gekommen sein, die auf prominente Anhänger bekanntlich ganz scharf ist.

Masterson, der ebenfalls ein Mitglied von Scientology ist, ist nicht nur ein guter Kumpel von Ashton Kutcher. Er scheint auf ihn auch erheblichen Einfluss auszuüben.

"Die 70er-Show war mein erster Job und dieser Typ war mein absoluter Mentor, nicht nur als Schauspieler sondern auch als Mensch", meinte der "Two and a Half Men"-Star erst kürzlich in einem Interview über seinen Kollegen.

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Kutcher hingegen gilt als leicht beeinflussbar: Als er noch mit Demi Moore verheiratet war, ließ er sich von ihr ja auch zur Kabbala überreden. Die beiden sollen sogar versucht haben, mithilfe der mystischen Glaubensgemeinschaft ihre Ehe zu retten.

Kunis ist gegen Scientology

Doch die Tatsache, dass sich ihr Mann jetzt für

Scientology
interessiert, soll Mila Kunis alles andere als gutheißen. Medienberichten zufolge soll sie sich Sorgen um ihre Tochter machen, weil sie nicht wolle, dass auch Wyatt in den Einfluss der Sekte gerät.

"Sie stand solchen Organisationen schon immer sehr kritisch gegenüber", heißt es aus Insiderkreisen.

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama
epa04110231 US actor Ashton Kutcher (L) and his fiancee US actress Mila Kunis (C) attend the Los Angeles Lakers versus New Orleans Pelicans NBA game at the Staples Center in Los Angeles, California, USA, 04 March 2014. EPA/MICHAEL NELSON

Bleibt zu hoffen, dass Ashton Kutcher eine Scientology-Mitgliedschaft seiner Familie zuliebe bleiben lässt.

Die mächtigsten Promi-Einflüsterer in Hollywood

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Kopie von Film Review My Week with Marilyn
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

09644685_ppsvie.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

08595378_ppsvie.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

07940298_ppsvie.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

08453486_ppsvie.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

08438969_ppsvie.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

BpuB7KMIIAIEQy9.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Bt6058GCMAAjvSJ.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

01613043_ppsvie.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

prada060612.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Demi Moore arrives at the 82nd Academy Awards in H
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Miscavige speaks during opening ceremony of Church
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

The Dalai Lama is greeted by actor Richard Gere at
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Ein Schatz zum Verlieben
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Ein Schatz zum Verlieben
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

01592196_ppsvie.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Singer Jennifer Lopez performs during the closing
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Actress and honoree Halle Berry stands on the red
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

04372595_ppsvie.jpg
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

03959843_ppsvie.jpg

Kommentare