Tritt Ashton Kutcher Scientology bei?

© Deleted - 1110720

Promi-Sekte
02/10/2016

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Ashton Kutcher zeigt immer mehr Interesse an der umstrittenen Glaubensgemeinschaft.

Die Krisengerüchte um die Ehe von Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (32) wollen einfach kein Ende nehmen. Bereits Ende letzten Jahres wurde behauptet, die beiden würden sich ständig in den Haaren liegen, weil Kunis sich weigere, für Töchterchen Wyatt (1) die Vollzeitmama zu geben und wieder ihre Filmkarriere ankurbeln wolle. Dann wurde Ashton auch noch

beim Verlassen eines zwielichtigen Massage-Instituts gesichtet.
Nun soll sein Interesse an Scientology das Liebesglück des Paares gefährden.

Tritt Ashton Kutcher Scientology bei?

US-Medien zufolge soll Ashton Kutcher immer mehr Intersse an Scientology zeigen. Wie die "inTouch" berichtet, sei er durch seinen ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen Danny Masterson in Kontakt mit der Sekte gekommen sein, die auf prominente Anhänger bekanntlich ganz scharf ist.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Masterson, der ebenfalls ein Mitglied von Scientology ist, ist nicht nur ein guter Kumpel von Ashton Kutcher. Er scheint auf ihn auch erheblichen Einfluss auszuüben.

"Die 70er-Show war mein erster Job und dieser Typ war mein absoluter Mentor, nicht nur als Schauspieler sondern auch als Mensch", meinte der "Two and a Half Men"-Star erst kürzlich in einem Interview über seinen Kollegen.

Kutcher hingegen gilt als leicht beeinflussbar: Als er noch mit Demi Moore verheiratet war, ließ er sich von ihr ja auch zur Kabbala überreden. Die beiden sollen sogar versucht haben, mithilfe der mystischen Glaubensgemeinschaft ihre Ehe zu retten.

Kunis ist gegen Scientology

Doch die Tatsache, dass sich ihr Mann jetzt für

Scientology
interessiert, soll Mila Kunis alles andere als gutheißen. Medienberichten zufolge soll sie sich Sorgen um ihre Tochter machen, weil sie nicht wolle, dass auch Wyatt in den Einfluss der Sekte gerät.

"Sie stand solchen Organisationen schon immer sehr kritisch gegenüber", heißt es aus Insiderkreisen.

Bleibt zu hoffen, dass Ashton Kutcher eine Scientology-Mitgliedschaft seiner Familie zuliebe bleiben lässt.

Die mächtigsten Promi-Einflüsterer in Hollywood

Kopie von Film Review My Week with Marilyn

Premiere Larry Crowne LA

09644685_ppsvie.jpg

People Jennifer Aniston

08595378_ppsvie.jpg

07940298_ppsvie.jpg

08453486_ppsvie.jpg

Gwyneth Paltrow

08438969_ppsvie.jpg

BpuB7KMIIAIEQy9.jpg

Bt6058GCMAAjvSJ.jpg

01613043_ppsvie.jpg

Nicole Richie

Patricia Field

prada060612.jpg

Deepak Chopra

Demi Moore arrives at the 82nd Academy Awards in H

Miscavige speaks during opening ceremony of Church

CRUISE MISCAVIGE

The Dalai Lama is greeted by actor Richard Gere at

Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben

01592196_ppsvie.jpg

Singer Jennifer Lopez performs during the closing

Actress and honoree Halle Berry stands on the red

04372595_ppsvie.jpg

Miranda Kerr, Orlando Bloom, Matt Petersen

03959843_ppsvie.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.