Stars
29.11.2017

Ashley Olsen: Geheime Beziehung mit diesem Unternehmer?

Hält die Fashiondesignerin eine On/Off-Beziehung mit US-Saftladen-Gründer Hayden Slater geheim?

Im März hat Ashley Olsen (30) ihre Beziehung mit dem 58-Jährigen Bankier Richard Sachs nach fünf gemeinsamen Monaten beendet. Nun wurde die Schwester von Mary Kate Olsen in Begleitung eines wesentlich jüngeren Mannes gesichtet, mit dem sie schon länger verbandelt zu sein scheint.

Ashley Olsen: On/Off-Beziehung mit Unternehmer?

Bisher hatte Ashley hauptsächlich ältere Männer gedatet. Ihr Begleiter, mit dem sie am Wochenende nach Thanksgiving ein gemeinsames Lunch in Santa Monica genoss, ist altersmäßig näher an ihr dran: Wie Radar Online enthüllt, handelt es sich bei dem Mann, mit dem sich Ashley nun bei einem entspannten Date zeigte, um Hayden Slater, Mitbegründer der US-Saftladen-Kette "Pressed Juicery", handeln.

Der Unternehmer und die Fashiondesignerin scheinen einander schon länger zu kennen. Die beiden wurden bereits im Oktober letzten Jahres bei einem gemeinsamen Wanderausflug gesichtet.

Wirklich verliebt wirkten die beiden auf den Paparazzi-Fotos damals zwar nicht, dafür heizte Slater Liebesgerüchten auf Instagram ein. Er postete ein Foto von einer Verlobungsparty, die er zusammen mit Ashley, ihrer Schwester Mary Kate und deren Ehemann Oliver Sarkozy besuchte, auf dem er und Ashley händchenhaltend zu sehen sind.

Nun scheint der Geschäftsmann zumindest wieder ein Thema in Ashleys Leben zu sein. Freunde der ehemaligen "Full House"-Darstellerin hoffen indes, dass Ashley endlich ihren Mr. Right findet: "Sie wollen alle, dass sie jemanden findet, mit dem sie sesshaft wird", verrät ein Insider gegenüber Us Weekly. "Sie ist bereit für etwas Ernstes."