Artur Worseg: Entführter Hund tot aufgefunden

Dr. Artur Worseg trauert um seinen Hund Asterix.
Asterix, der Hund des Beauty-Docs, wurde am Ostermontag entführt.

Bereits am Ostermontag ist Asterix, der Hund des österreichischen Schönheitschirurgen

und seiner Frau Kristina, bei einem Spaziergang am Wiener Leopoldsberg spurlos verschwunden. Das Paar startete über Facebook die Suche nach dem geliebten Vierbeiner. Bald darauf meldeten sich angebliche Entführer, die Asterix gegen Bargeld zurückgeben wollten. Doch nun die traurige Gewissheit: Wie die Hunde-Such-Hilfe-Österreich auf Facebook bestätigt, wurde der entführte Hund des Beauty-Docs tot aufgefunden.

Star-Chirurg trauert um seinen Hund

"Wir haben alles Menschenmögliche gemacht, um den kleinen Bub wieder nach Hause zu bringen. Er hatte leider einen Unfall kurz nach seinem Verschwinden und wurde jetzt gefunden", heißt es auf der Seite der Hunde-Such-Hilfe.

Worseg selbst teilte seinen Fans mit: "Wir haben leider Gewissheit. Du wirst in unserem Herzen bleiben."

Zuvor hatten Artur Worseg und seine Frau demjenigen, der ihnen ihr Wauzi heil zurückbringen würde, einen großzügigen Finderlohn versprochen. In den vergangenen Wochen meldeten sich zwar immer wieder Leute, die behaupteten, Asterix im Wald herumirren gesehen zu haben. Doch diese dürften Asterix bloß mit einem ähnlich aussehendem Hund verwechselt haben.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare