Joseph feiert mit Vater Schwarzenegger

© /Facebook

Auf der Wiesn
10/03/2016

Arnie zeigt sich erstmals mit Sohn Joseph

Arnie zeigt sich erstmals ganz offiziell mit seinem Sohn, der aus einer Affäre mit seiner Haushälterin stammt.

Gemeinsam mit seinem unehelichen Sohn Joseph (er stammt aus der Affäre mit Arnies Haushälterin Mildred Baena) besuchte die steirische Eiche Arnold Schwarzenegger (69) jetzt das Münchner Oktoberfest.

Dort feierten die beiden auch gleich Josephs 19. Geburtstag. "Alles Gute Joseph, Großartiger Student, großartiger Sportler. Ich bin stolz auf dich und ich liebe dich", postete Arnold auf Facebook.

Derart öffentlich hatte Arnie noch nie zu seinem außerehelichen Sohn gestanden. Vor Kurzem gab es allerdings bereits Berichte, wonach der Action-Hero regelmäßig in Los Angeles beim gemeinsamen Kraft-Training mit Joseph gesehen wurde.

Auch mit seiner Ex Maria Shriver scheint er mittlerweile wieder so harmonisch verbandelt zu sein, dass die beiden mit ihren Kindern Geburtstag feiern.

Sie hatte ihn 2011 velassen, nachdem sie hinter die Affäre und den heimlichen Sohn mit Baena gekommen war. Bis heute sind die beiden aber nicht geschieden.


Joseph - das Ebenbild seines Vaters

11677095_ppsvie.jpg

conan-der-barbar-2.jpg

11677133_ppsvie.jpg

11677115_ppsvie.jpg

11677093_ppsvie.jpg

11677094_ppsvie.jpg

11677103_ppsvie.jpg