Arnies Geburtstagsparty in einem Nachtclub

Arnies Geburtstagsparty in einem Nachtclub
In einem Nachtclub hat Schwarzenegger auf seinen 69. Geburtstag angestoßen.

Er selbst hat keine Fotos von seiner Geburtstagsparty gepostet. Seine Gäste aber waren zeigefreudiger. In einem Nachtclub feierte Arnold Schwarzenegger seinen 69. Geburtstag mit Gästen wie Kumpel Joe Manganiello und dessen Frau Sofia Vergara.

Die postete dann auch gleich zwei Bilder von der Party und wünschte Arnie alles Liebe zum Geburtstag.

Ob Schwarzeneggers Familie mit von der Partypartie war, ist nicht klar. Sohnemann Patrick und Tochter Katherine gratulierten über Instagram.

Urlaub in Österreich

Der Terminator selbst hält sich mit Infos über sein Privatleben zurück. Ein Bild aus seinem Österreich-Urlaub vor einigen Tagen zeigte Arnie dann aber doch:

Kommentare