Arnie gratuliert Sohn mit herzigem Bild

Arnie und Christopher
Der Hollywoodstar erklärt auf Instagram seine Liebe zu Christopher.

Action-Held Arnold Schwarzenegger (69) feiert gerade auf der Wiesn in München, vergisst aber nicht, Sohn Christopher mit einem Kinderbild zum 19. Geburtstag zu gratulieren.

"Ich liebe dich und bis so stolz auf dich", so Arnie auf Instagram zu seinem jüngsten Sohn.

Die ganze Familie gratuliert öffentlich

Auch seine Schwestern Christina und Katherine gratulierten äußerst liebevoll via Instagram. Ebenso wie sein ältester Bruder Patrick.

Arnie feiert mit Maria

Schon eine Woche zuvor hat die Familie den Geburtstag von Patrick gefeiert. Arnie und Maria verstehen sich nach der Trennung offenbar so gut, dass sie zusammen feiern können. Geschieden ist das Paar übrigens bis heute nicht.

Der 19-jährige Christopher wohnte seit der Trennung bei seiner Mutter Maria Shriver. Im Juni hat er die High School abgeschlossen, nun studiert er in Michigan.

Über seine eigene Kindheit spricht Arnie

hier: Als Teenie "zu schwul"

Kommentare