Netrebko & Eyvazov über Babypläne

Netrebko & Eyvazov über Babypläne
Vor neun Monaten haben Anna Netrebko und Yusif Eyvazov geheiratet. Jetzt basteln sie an einem Baby.

Seit neun Monaten sind Opern-Star

(44) und deraserbaidschanischer Opernsänger Yusif Eyvazov (39) inzwischen verheiratet. Bei der Modeschau der Designerin Irina, die auch Netrebkos Brautkleid entworfen hatte, plauderten die beiden jetzt bei der New York Fashion Week gegenüber derBunteüber ihren gemeinsamen Kinderwunsch aus dem Nähkästchen.

Netrebko über Babywunsch: "Wir versuchen es"

Am 29. Dezember 2015 hatten die Sängerin und ihr Kollege einander im Wiener Palais Coburg das Jawort gegeben - und wirken noch immer verliebt wie am ersten Tag. Auf die Frage, wie es als verheiratetes Paar läuft, atwortete Eyvazov: "Es läuft fantastisch" und Netrebko fügte hinzu: "Wir sind sehr glücklich."

Nachwuchs sei ebenfalls geplant. "Ja. Wir haben Babypläne", erklärte Yusif Eyvazov. "Wir wünschen uns eine Tochter."

Netrebko zum Thema Baby: "Wir versuchen es."

Netrebko & Eyvazov über Babypläne

Aus ihrer Beziehung mit dem uruguayischen Bassbariton Erwin Schrott hat Anna Netrebko bereits Sohn Tiago, der 2008 zur Welt kam.

Erst kürzlich hatte Netrebko über den Autismus ihres Sohnes gesprochen. Über Tiagos Diagnose hatte sie der italienischen Tageszeitung Corriere della sera verraten: "Ich dachte, ich würde sterben, als ich es erfahren habe."

Inzwischen sei der kleine Tiago aber "das glücklichste Kind der Welt" - nicht zuletzt, weil auch Stiefpapa Eyvazov sich liebevoll um ihn kümmert.

Auch für die Österreichische Autistenhilfe macht sich der Sänger stark. Yusif Eyvazov gegenüber KURIER: "Mir liegt dieses Thema sehr am Herzen, da Annas Sohn Tiago ja betroffen ist und wir uns intensiv damit auseinander setzen, wie wir ihm helfen und mit ihm kommunizieren können."

Kommentare