Anne Hathaway ist wieder Mutter geworden

Anne Hathaway ist wieder Mutter geworden
Die Schauspielerin wurde bei einem Familien-Spaziergang gesichtet - erstmals zu viert.

Im Juli verkündete Schauspielerin Anne Hathaway auf Instagram, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. Mit ihrem Post wollte sie sich damals an all jene wenden, die wie sie Probleme haben, schwanger zu werden. "Für alle, die durch die Unfruchtbarkeitshölle gehen und Schwierigkeiten bei der Empfängnis haben, bitte wisst, dass es bei mir auch kein leichter Weg zu meiner Schwangerschaft war", kommentierte sie ein Foto, das sie mit Babybauch zeigt. Über das Geburtsdatum ihres Nachwuchses schwieg sie.

Mittlerweile dürfte das zweite Kind von Hathaway und Ehemann Adam Shulman auf der Welt sein. Paparazzi erwischten die beiden, gemeinsam mit dem dreijährigen Sohn Jonathan, während eines Spaziergangs in einem Park im US-Bundesstaat Connecticut - Shulman trug während des Familienausflugs eine Babyschale im Arm. Ein öffentliches Statement gibt es bisland noch nicht. Hathaway und Shulman sind seit 2012 verheiratet. Bekannt wurde die Schauspielerin 2001 mit dem Film "Plötzlich Prinzessin".

Kommentare