Interview: So wollte Angelina Jolie ihre Ehe retten

Jolie im November 2017
Jolie erzählt, dass sie mit Brad Pitt in "By the Sea" wieder "ernsthaft zusammenarbeiten" wollte.

Schauspielerin Angelina Jolie (42) hat nach eigenen Angaben versucht, mit einem gemeinsamen Film, die Probleme in ihrer Beziehung zu Ehemann Brad Pitt (53) zu lösen. "Ich wollte, dass wir ernsthaft zusammenarbeiten. Ich dachte, das wäre ein guter Weg für uns miteinander zu kommunizieren", sagte Angelina nun dem dem Hollywood Reporter über die Dreharbeiten zu dem Drama "By the Sea" (2015).

Interview: So wollte Angelina Jolie ihre Ehe retten
Interview: So wollte Angelina Jolie ihre Ehe retten

Schließlich hätten sie sich 2004 auch am Set der Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt und gut zusammengearbeitet. Ein Jahr nach der Veröffentlichung von "By the Sea" trennte sich das einstige Hollywood-Traumpaar dennoch.

Eine Schwere während des Drehs

Während der Arbeit sei immer eine gewisse Schwere zu spüren gewesen, die nichts mit dem Film zu tun gehabt habe, erklärte die Schauspielerin. In dem Ehedrama, für das Jolie das Drehbuch schrieb und Regie führte, spielten die beiden Hollywoodstars ein Paar in einer Beziehungskrise. Die Kritiken waren verhalten, der Film floppte.

Rund zehn Monate nach der Premiere des Films wurde bekannt, dass Jolie die Scheidung von Pitt eingereicht hat.

Kommentare