Jolie: Leibliche Mutter fodert Kontakt zu Zahara

Die leibliche Mutter von Angelina Jolies Adoptiv-Tochter pocht darauf, ihre Tochter sehen zu können.

Als hätte

(41) mit der Scheidung von Brad Pitt (53) nicht schon genug Stress, meldet sich nun auch die leibliche Mutter ihrer Adoptiv-TochterZahara(12) zu Wort. Mentewab Dawit Lebiso (31) fordert mehr Kontakt zu ihrem Kind:"Ich will einfach, dass Zahara weiß, dass ich lebe und gerne mit ihr sprechen möchte. Ich will meine Tochter nicht zurück, aber ich will einfach Kontakt zu ihr", beschwerte sie sich gegenüber derDaily Mail.

Zaharas leibliche Mutter fleht um Kontakt

Mentewab Dawit Lebiso hatte Zahara zur Adoption freigegeben, als diese sechs Monate alt war. Seitdem wuchs das Mädchen bei Jolie und ihrem (Noch-)Ehemann Pitt auf. Dafür ist Lebiso dankbar, erklärt jedoch: "Angelina war Zahara mehr Mutter als ich es jemals war. Sie ist bei ihr, seit sie ein Baby war, aber das bedeutet nicht, dass sie mir nicht fehlt. Ich vermisse sie andauernd. Ich denke jeden Tag an sie und würde gerne ihre Stimme hören oder ihr Gesicht sehen. Ich weiß, wann ihr Geburtstag ist, aber ich bin traurig, denn ich kann ihn nicht mit ihr feiern. Ich würde so gerne an ihrem Geburtstag oder an anderen Feiertagen bei ihr sein. Ich hätte so gerne regelmäßigen Kontakt zu ihr."

Jolie: Leibliche Mutter fodert Kontakt zu Zahara
epa03853413 US actress/director Angelina Jolie (back R) arrives at Sydney Airport, Australia, 06 September 2013, with her children (Rear L) Maddox and (Front L-R) Shiloh, Zahara, Knox and Vivienne. According to media reports, Jolie arrived to Sydney for her upcoming movie 'Unbroken'. EPA/MICK TSIKAS AUSTRALIA AND NEW ZEALAND OUT

Sie wünscht sich: "Wir sterben alle irgendwann und bevor ich sterbe, will ich, dass sie über mich und ihre Familie hier in Äthiopien Bescheid weiß. Ich würde Angelina fragen, ob ich mit ihr sprechen kann. Ich glaube nicht, dass das zu viel verlangt ist."

Nun liegt es an Jolie, auf Lebisos Forderung einzugehen.

Kommentare