Jolie & Jared Leto: Was ist dran an dem Gerücht?

Angelina Jolie
Klatschmagazine behaupten, Jolie hätte eine Romanze mit ihrem langjährigen Schwarm Jared Leto.

Obwohl sich Angelina Jolie und Brad Pitt darauf geeinigt haben, keine weiteren Details über ihre Scheidung öffentlich zu machen, werden Klatschmagazine nicht müde immer mehr vermeintliche Details über das Privatleben des Ex-Paares zu verbreiten. Nachdem Brad Pitt bereits eine Affäre mit Schauspielerin Kate Hudson angedichtet wurde (dazu mehr), soll sich Angelina Jolie mit keinem Geringeren als ihrem ehemaligen Filmpartner Jared Leto trösten. Das berichten immer mehr Medien unter Berufung auf das Star Magazine.

Gerüchte um Jolie & Leto

Wie ein angeblicher Freund der beiden Schauspieler dem Blatt verraten haben soll, habe Leto bereits nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung von Pitt Kontakt zu Jolie aufgenommen. Seitdem hätten sie nicht nur telefoniert, sondern auch Zeit miteinander verbracht, heißt es weiter.

"Da war schon immer eine Chemie zwischen den beiden", zitiert die Gazette seine Quelle. "Jetzt, in dieser schweren Zeit für Angie, hilft Jared ihr diese zu bewältigen und hat es sogar geschafft, sie aus ihrem Loch zu holen. Sie sind verwandte, unkonventionelle Seelen - Jared könnte der perfekte Mann für Angelina sein. Sobald sie offen für eine neue Liebe ist..."

Dessen nicht genug: Pitt soll von den Entwicklungen im Privatleben seiner Noch-Ehefrau alles andere als überrascht sein. "Es wird Brad nicht schockieren, dass sie was miteinander haben", so der Insider. "Er weiß, dass Angelina immer schon einen Stand auf Jared hatte."

Dass an dem Gerücht etwas dran ist, ist aber unwahrscheinlich. Immerhin gilt das Star Magazine als keine besonders vertrauenswürdige Quelle.

Langjähriger Schwarm

Tatsächlich kennen Jolie und Leto einander seit fast 20 Jahren. Sie waren bereits gemeinsam in zwei Filmen zu sehen: "Durchgeknallt" (1999) und "Alexander" (2004). Auch Brad Pitt ist mit Leto bekannt, sie haben zusammen "Fight Club" (1999) gedreht.

Jolie und Leto wurde in der Vergangenheit schon einmal ein Techtelmechtel nachgesagt.

Sie selbst hatte die Gerüchte nach den Dreharbeiten von "Alexander" angeheizt, als sie erzählte, zwei Lover zu haben. Schon bei ihrem ersten Film soll Jolie für Leto geschwärmt haben. Am Set des Historiendramas habe sie sich dann Hals über Kopf in ihn verliebt. Erst vor zwei Jahren behaupteten böse Zungen: "Einige von Angies Freunden denken, dass sie sich erst für Brad entschieden hat, als sie von Jared abgewiesen wurden."

Da wundert's kaum, dass nun die alten Affären-Gerüchte wieder aufgewärmt werden...

Kommentare