Hat Jolie einen Stand auf James Bond?

© Deleted - 245538

Telefon-Romanze
06/16/2016

Jolie & Daniel Craig: Mehr als nur Kollegen?

Zwischen Angelina Jolie und Daniel Craig soll es am Telefon knistern.

Bereits beim Dreh von "Tomb Raider" 2001 wurde Angelina Jolie (41) und Daniel Craig (48) ein Flirt nachgesagt. Doch jetzt sollen "Lara Croft" und

"James Bond"
wieder in engem Telefonkontakt miteinander stehen.

Jolie: Telefon-Flirt mit "James Bond"

Und so kam es zu dem Telefon-Flirt: Daniel Craig hat sich dafür eingesetzt, dass mehr Geld in die Entschärfung von Landminen und anderen Sprengstoffen in Konfliktgebieten gesteckt wird. Darin sah Jolie in ihrer Funktion als UN-Sonderbotschafterin einen guten Anlass, um sich mal wieder bei ihrem ehemaligen Kollegen zu melden.

"Angelina rief ihn an, um ihn für sein Engagement zu loben. Seitdem glüht die Telefonleitung der beiden", verrät ein Insider gegenüber der Promi-Plattform.

"Angie und Daniel sind immer gut miteinander klargekommen und sind begeistert, dass sie für einen guten Zweck momentan wieder Kontakt haben."

Nur befreundet, oder doch ein bisserl verliebt?

Dass sich aus der intensiven Telefonfreundschaft zwischen den beiden Stars mehr entwickelt, ist aber eigentlich kaum vorstellbar. Immerhin ist Angelina Jolie verheiratet. Und auch Daniel Craig führt seit 2011 eine glückliche Ehe mit Schauspielerin Rachel Weisz.

Dennoch gibt der Insider zu Bedenken: "Was ihre Partner über diesen wieder aufgewärmten Flirt denken, bleibt abzuwarten, aber momentan telefonieren Angie und Daniel viel miteinander."

Bei Jolie und Pitt soll es Gerüchten zufolge seit einiger Zeit kriseln (

dazu mehr
). Aber ob sich die Schauspielerin deswegen gleich einen Seitensprung leistet?

Vielleicht sieht Angelina Jolie in dem politisch engagierten Craig ja nur einen Verbündeten mit gleichen Interessen. Viele Freund soll die Oscar-Preisträgerin in Hollywood ja bekanntlich nicht haben...

Aus dem Archiv:

Angelina Jolie & Co.: Stars die keine Freunde haben

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.