Stars
23.11.2017

Ivanovic & Schweinsteiger erwarten ein Baby

Ana Ivanovic verkündete auf Instagram, dass sie und Bastian Schweinsteiger Eltern werden.

Ihr Glück ist nun perfekt: Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic und Fußball-Star Bastian Schweinsteiger erwarten fast anderthalb Jahre nach ihrer Traumhochzeit in Venedig ihr erstes Kind. Die Babynews hat Ivanovic höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

"Unsere Familie wird sich ein bisschen vergrößern. Ich könnte nicht glücklicher sein", verriet die 30-Jährige und postete dazu ein Foto von drei Paar weißen Sportschuhen – eines davon in Baby-Größe.

Ivanovic hatte im Dezember 2016 ihre Tennis-Karriere beendet, um sich auf ihre Familienpläne mit dem deutschen Starkicker zu konzentrieren. Im April 2017 zog das Paar nach Chicago, wo ja Bastian bei "Fire" spielt.