Amy Adams zu betrunken für eigene Hochzeit

Amy Adams zu betrunken für eigene Hochzeit
Adams wollte eigentlich nach einem Justin Timberlake-Konzert in Vegas "ja" sagen.
Das muss einem auch mal passieren: Amy Adams war in Las Vegas zu betrunken für ihre eigene Hochzeit. Die 41-jährige Schauspielerin und der Künstler Darren Le Gallo schlossen im letzten Mai nach ganzen sieben Jahren Verlobung den Bund fürs Leben, Adams verriet nun jedoch, dass die beiden sich eigentlich schon viel früher trauen wollten: nämlich nach einem Justin Timberlake-Konzert in der Casino-Metropole Las Vegas.
Hochzeit in Vegas
Der Hollywoodstar erzählte: "Wir wollten einen Geistlichen finden, in die Wüste fahren und bei Sonnenuntergang heiraten. Aber um ehrlich zu sein, waren wir einfach zu betrunken. Es ging dann einfach nicht mehr."
https://images.spunq.telekurier.at/46-60472383.jpg/54.161.841
Darren Le Gallo, Amy Adams
Darren Le Gallo, left and Amy Adams attend the 2014 Vanity Fair Oscar Party, on Sunday, March 2, 2014, in West Hollywood, Calif. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Das Paar, das gemeinsam die fünfjährige Aviana großzieht, gab sich schlussendlich während einer privaten Zeremonie in Los Angeles das Ja-Wort. Für Adams war der Ort der Hochzeit allerdings von keiner großen Bedeutung, solange sie nur unter einem Baum heiraten konnte, genau wie in ihrem Lieblingsfilm 'Forrest Gump'.
https://images.spunq.telekurier.at/46-78429703.jpg/184.011.493
REUTERS/DANNY MOLOSHOK
Actress Amy Adams arrives at the Vanity Fair Oscar
REFILE - CORRECTING TO ADAMS Actress Amy Adams arrives at the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California February 28, 2016. REUTERS/Danny Moloshok
Sie gab zu: "Die Idee kam von Jenny und Forrest. Das war einfach immer mein Ding."
Die schöne Schauspielerin verriet weiter, dass die Ehe auch für sie nicht immer leicht ist und es im Hause Adams auch manchmal zum Streit kommt. Allerdings versichert sie, dass die Zeiten "leerer Drohungen" endgültig vorbei sind. Im Interview mit der britischen 'Marie Claire' sagte Adams: "Ich habe definitiv das Gefühl, dass ich keine leeren Drohungen machen kann. Vorher konnte ich einfach sagen 'Ich gehe jetzt und nehme mir ein Hotelzimmer und denke über all das nach'. Ich stehe echt schrecklich da neben diesem armen, großartigen Kerl. Beziehungen sind hart. Ich denke, was ich gelernt habe ist, dass man eine Entscheidung treffen muss. Die Ehe ist eine Entscheidung."

Kommentare