Amanda Seyfried ist schwanger

Amanda Seyfried ist schwanger
Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind.

Erst Anfang 2015 haben sich Justin Long und Amanda Seyfried (30) nach zwei Jahren Beziehung getrennt - jetzt ist die Schauspielerin schwanger. Und zwar von ihrem Verlobten Thomas Sadoski. Die beiden lernten sich bei einem Theatersück kennen und verlobten sich bereits überraschend im September 2015. 2017 werden die beiden auch in dem Film "The Last Word" zu sehen sein.

Dass Seyfried Mutter wird, hat sie selbst auf einem Presseevent von Givenchy verkündet. Schon im Vorjahr hat sie in einem Interview verraten, wie sehr sie hofft, schwanger zu werden. Seit zwei Jahren wünsche sie sich schon ein Kind, "wirklich bereit bin ich nicht dafür, aber wer ist schon wirklich bereit?", so Seyfried.

Kommentare