Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk

Amal ließ sich zu Georges 55. Geburtstag etwas Besonderes einfallen.
George Clooney verrät, was ihm Amal zu seinem 55. Geburtstag geschenkt hat.
hat von seiner Frau ein ganz ungewöhnliches Geschenk zum Geburtstag bekommen. Zum 55. Ehrentag schenkte ihm Amal Clooney einen Rasenmäher, damit er den Rasen ihres Gartens in Großbritannien mähen kann.

Amal Clooney: Rasenmäher zum Geburtstag

Der Schauspieler erzählte Entertainment Tonight: "Wir haben einen wunderschönen Vorgarten in England und als Kind habe ich auch immer Rasen gemäht. Deshalb hat sie mir einen Mäher gekauft, und ich kann es kaum abwarten, mich mit dem in Bewegung zu setzen."

Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk
epa05154982 US actor George Clooney and his wife Amal Clooney arrive for the Opening Ceremony of the 66th annual Berlin International Film Festival and the premiere of 'Hail Cesar', in Berlin, Germany, 11 February 2016. The 'Berlinale' runs from 11 to 21 February. EPA/JOERG CARSTENSEN

Das Paar ist seit 20 Monaten verheiratet. Aber die Verlobung lief nicht ganz so reibungslos, wie sich Clooney das vorgestellt hatte: "Ich bin runter auf meine Knie gegangen und sagte: 'Ich kann mir mein Leben nicht ohne dich vorstellen.' Und sie hat einfach nur auf den Ring und auf mich geguckt und sagte: 'Oh mein Gott.' Und es dauerte genau 25 Minuten, bis sie 'Ja' gesagt hat." (

dazu mehr
)

Clooney: Angst vorm Altern

Der Star hatte außerdem erzählt, dass er seinen 60. Geburtstag wahrscheinlich "weinend" in seinem Schlafzimmer verbringen wird. Zwar wurde der Schauspieler erst 55, aber er denkt bereits über seinen nächsten Meilenstein nach.

Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk
Producer George Clooney arrives for the premiere of "Our Brand Is Crisis" at the Toronto International Film Festival (TIFF) in Toronto, September 11, 2015. REUTERS/Fred Thornhill

Clooney: "Ich werde wahrscheinlich im Schlafzimmer sein und weinen. Das Ding ist, 50 zu werden hat mich nicht interessiert. 55 zu werden hat mich auch nicht interessiert, aber 60 wird so ein..."

Aus dem Archiv:

Clooneys: Amals stiehlt George die Show bei Filmpremiere

Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk

Cast member Clooney and his wife Amal pose at the
Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk

US-PREMIERE-OF-UNIVERSAL-PICTURES'-"HAIL,-CAESAR!"
Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk

Cast member George Clooney and his wife Amal pose
Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk

Clooney poses at the premiere of "Hail, Caesar!" i
Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk

Cast member George Clooney and his wife Amal pose
Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk

Cast member Clooney and his wife Amal pose at the
Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk

George Clooney
Zu Clooneys 55er: Amals ungewöhnliches Geschenk

Cast member Tatum and his wife Dewan pose at the p

Kommentare