Amal will Cindy Crawford nicht als Freundin

Amal Clooney soll keinen Wert auf die Freundschaft von Supermodel Cindy Crawford legen.
Von wegen harmonische Dates zu viert: Mrs. Clooney soll Model Crawford nicht ausstehen können.

Das OK Magazin will erfahren haben, dass Amal Clooney doch nicht so eng mit Cindy Crawford sein will, wie angenommen.

George Clooney ist schon seit Jahren äußerst eng mit Rande Gerber und dessen Frau Crawford befreundet. Seit Amal an der Seite des Hollywoodstars weilt, sieht auch sie das Glamour-Pärchen häufiger. Zuletzt wurden die vier Promis gemeinsam bei einem Geschäftsurlaub in Ibiza gesichtet.

Amal will Cindy Crawford nicht als Freundin
epa04418435 (L-R) US businessman Rande Gerber, compatriot model Cindy Crawford, Lebanese-British lawyer Amal Alamuddin and US actor George Clooney pose for a photographer on a taxi boat in Venice, Italy, 26 September 2014. According to media reports, the wedding of George Clooney and Amal Alamuddin is to take place in Venice this weekend. EPA/ANDREA MEROLA

Staranwältin Amal soll aber trotz der Pärchen-Dates keinen Wert darauf legen, alleine mit Crawford um die Häuser zu ziehen. Das Model versuche zwar vehement mit Mrs. Clooney befreundet zu sein, die aber pfeife auf die Freundschaft mit Cindy, so eine Quelle zu OK. Der letzte Versuch, die beiden enger zusammen zu bringen, scheiterte:

"George und Rande arrangierten ein Spa-Date für ihre Frauen, doch Amal weigerte sich, zu gehen."

Amal will Cindy Crawford nicht als Freundin
epa04419735 US actor George Clooney (L), US model Cindy Crawford (C) and her husband Rande Gerber (R) stand up after eating breakfast at the Cipriani Hotel, in Venice, Italy, 27 September 2014. Crawford and Gerber are guests of the wedding of George Clooney and his fiancee, Lebanese-British lawyer Amal Alamuddin that reportedly takes place in Venice this weekend. EPA/ALESSANDRO DI MEO

Sie habe Kopfschmerzen, soll Amals plumpe Ausrede gewesen sein. Dabei hat Crawford bei der Präsentation ihrer Buch-Biografie vor einigen Wochen noch geschwärmt, wie einfach es sei, mit der Anwältin befreundet zu sein. Sie stelle einem immer Fragen und sei am Gegenüber sehr interessiert, so Cindy stolz.

Vielleicht sind diese Nettigkeiten von Amal tatsächlich nur gespielt. Zur Crawfords Buchpräsentation war George gekommen, Mrs. Clooney wollte aber nicht dabei sein ...

Angelina Jolie ignoriert Amal Clooney

Auch mit Georges Freunden Brad Pitt und Angelina Jolie sei Amal nicht warm geworden. Das liegt aber nicht an der Anwältin, sondern in diesem Fall an der anderen Seite - an Jolie.

Amal will Cindy Crawford nicht als Freundin
Actors Angelina Jolie (L), Brad Pitt (C) and George Clooney greet each other as they arrive at the 18th annual Screen Actors Guild Awards in Los Angeles, California January 29, 2012. REUTERS/Mario Anzuoni (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT) (SAGAWARDS-ARRIVALS)

Zwei Mal hat Clooney die Schauspielerin zu einer Verananstaltung über Menschenrechte eingeladen. Zwei Mal sagte Jolie ab, ohne Angabe von Gründen. Gemunkelt wird, dass Angie eifesüchtig auf das seriöse Image und den Job von Amal ist. Schon bei der Hochzeit der Clooneys fehlten Brangelina. "Dreharbeiten" war die unkreative Ausrede.

Ein Insider berichtet in einem Klatschblatt über Jolie: „Sie ist unfähig, mit einer Frau befreundet zu sein. Auf dem Gebiet hat sie eine gravierende Unsicherheit.“

Kommentare