Stars
31.10.2017

Amal bis Kim: Die coolsten Halloween-Kostüme 2017

Kim Kardashian kam als Cher, Amal Clooney als Disco-Girl.

Heidi Klum hat ihre berühmte Halloween-Party noch nicht abgehalten, Cindy Crawfrod und ihr Ehemann Rande Gerber aber haben der Kostüm-Königin starke Konkurrenz mit ihrer Casamigos-Party gemacht. Das starbesetzte Halloweenfest sponsorte die Tequila-Marke von Gerber und George Clooney. Kein Wunder also, dass sich auch Amal Clooney blicken ließ, die allerdings nur die wenigsten auf Anhieb erkannten.

Die Party lief unter dem Motto "70er Jahre".

Cindy Crawford

Erst auf den zweiten Blick zu erkennen: Amal Clooney mit Riesenmähne im Disco-Look

Model Joanna Krupa als Sandy aus Grease

Kim Kardashian

Kim kam zur Casamigos Party als Cher, kostümierte sich dann schon kurz danach als Sängerin Aaliah und schließlich als Madonna für eine anderes Fest. Schwester Kourtney Kardashian verkleidete sich als Michael Jackson. Die Queen und der King of Pop waren in den exakt gleichen Kleidern zur Oscarverleihung 1991 erschienen.

In New York statt Los Angeles feierte Paris Hilton als Prinzessin Jasmin mit ihrem Gladiator.

Wirklich gruselig sah auch das Outfit von Action-Star Bruce Willis aus, der sich mit einem Kumpel als die Zwillinge aus dem Horrorfilm "Shining" für ein Privatfest in Schale schmiss:

Auch AmfAR lud zur Halloween-Fete. Model Karlie Kloss erschien als Marilyn Monroe.

Sängerin Ellie Goulding kam als Dolly Parton

Natalia Vodianova

Naomi Campbell

Model-Veteranin Carolyn Murphy als Vampir-Braut