Stars
20.06.2017

Alvaro Morata: Fußball-Star heiratet in Venedig

Der Real Madrid-Star sagte "Ja" zu Fashion-Bloggerin Alice Campello.

Wie einst schon George und Amal Clooney haben jetzt auch Real Madrid-Kicker Alvaro Morata und seine Verlobte, die französische Fashion-Bloggerin Alice Campello, in Venedig Hochzeit gefeiert.

Morata: Romantische Venedig-Hochzeit

Im Dezember hatte der Fußballer um Campellos Hand angehalten. Am Wochenende traute sich das Paar in der Erlöserkirche in Venedig. Vierhundert geladene Gäste wohnten der Zermonie bei – darunter zahlreiche Fußballer-Kollegen wie Dani Carvajal und der spanischen Kicker Isco.

Alice Campello heiratete im figurbetonten Kleid mit meterlanger Schleppe. Morata trat im klassischen schwarzen Anzug vor den Traualtar. Nach dem Jawort schipperte das frischvermählte Paar mit dem Kabinenboot ganz romantisch über den Canal Grande.

Die italienische Wasserstadt wird bei Promis als Hochzeits-Location immer beliebter: Vergangenes Jahr hatten bereits der deutsche Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisspielerin Ana Ivanovic in Venedig geheiratet (kurier.at berichtete).

Weitere Fotos: