"Alt"-Model lästert gegen Kendall & Gigi

"Alt"-Model lästert gegen Kendall & Gigi
Das erfolgeiche Ex-Model mag keine Social-Media-Stars als Models.

Das ehemalige "Victoria’s Secret"-Model Rebecca Romijn (43) hält nicht viel von ihren derzeitigen Nachfolgerinnen. Auf die Frage, wie sie gehypte Jungmodels wie Gigi Hadid (20) oder Kendall Jenner (20) finde, antwortete die 43-Jährige: "Bislang hat niemand von ihnen bewiesen, dass Millionen von Followern auch für höhere Verkäufe sorgen."

Außerdem würden Mode-Leute diese Tatsache insgeheim auch schrecklich finden. "Sie hassen es, dass diese Social-Media-Stars heute die gefragtesten Fashionmodels sind. Das sind keine echten Supermodels".

"Alt"-Model lästert gegen Kendall & Gigi
Actress Rebecca Romijn poses at ELLE's Annual Women in Television dinner in Los Angeles, California January 20, 2016. REUTERS/Mario Anzuoni
Die Schuld sieht das Ex-Mannequin aber nicht bei den Jungstars selbst, sondern bei den Unterstützern."Ich habe die Vogue immer als Anführerin gesehen, nicht als Anhängerin. Aber jetzt tut die Modebibel das, was andere auch machen. Ich bin enttäuscht von Modemagazinen, die diesen Social-Media-Trend unterstützen."

Kommentare