Also doch: Scheidung bei Avril Lavigne & Chad Kroeger

Das Musikerpaar trennt sich nach nur zwei Jahren Ehe.

Avril Lavigne und Chad Kroeger trennen sich tatsächlich. Schon länger wurde gemunkelt, dass die Ehe der Sängerin und des ‘Nickelback‘-Frontmanns am Ende sei. Nun hat Lavigne die offizielle Trennung bekanntgegeben.

Auf Instagram postete sie ihr Hochzeitsfoto und schrieb darunter:

“Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt. Nicht nur in unserer Ehe, sondern auch mit unserer Musik haben wir viele unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind und bleiben auf ewig beste Freunde und werden gegenseitig weiterhin um uns sorgen.“

Vor neun Wochen hatte sie ihrem jetztigen Ex noch mit diesem Romantikbild offiziell zum Geburtstag gratuliert.

Krise vor einigen Monaten

Also doch: Scheidung bei Avril Lavigne & Chad Kroeger
Musicians Chad Krogoer (L) and Avril Lavigne arrive at the Billboard Music Awards in Las Vegas, Nevada May 19, 2013. REUTERS/Steve Marcus (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)
Vor rund einem Jahr kamen erste Spekulationen um eine Trennung auf: Lavigne feierte ihren 30. Geburtstag nämlich ohne ihren Ehemann, während dieser ohne seinen Ehering gesehen wurde.

Krankheit

Im Frühjahr verkündete die Sängerin dann, dass sie fünf Monate ans Bett gefesselt war, weil sie an Lyme-Borreliose erkrankt war.

Für die Musikerin ist es die zweite gescheiterte Ehe. Von 2006 bis 2009 war sie bereits mit ‘Sum 41‘-Star Deryck Whible verheiratet. Kroeger lernte sie im März 2012 kennen, im August folgte die Verlobung und am 1. Juli 2013 hat das Paar schließlich in Frankreich geheiratet.

Kommentare