Alles nur gedoubelt

Alles nur gedoubelt
Nicht nur in Kinofilmen werden für Nacktszenen Doubles eingesetzt.

Körperdoubles sind gefragt: Sogar Sängerin Rihanna bekam ein Double für ihre Armani Werbekampagne und auch Kate Moss wurde für Burberry-Werbeszenen von einem etwas schlankeren Model ersetzt.

Wie jetzt bekannt wurde, kam auch in der Serie "Games of Thrones" ein Körperdouble zum Einsatz. In der "Walk of Shame"-Szene, in der Cersei Lannister nackt durch die Straßen von Westeros getrieben wird, ist nicht der Körper von Schauspielerin Lena Headey zu sehen.

Alles nur gedoubelt

Ein Bodydouble wurde für diesen Job gebucht. Nur der Kopf von Headey wurde im Nachhinein in die Bilder montiert. Bei den Dreharbeiten war die Schauspielerin mit ihrem zweiten Kind schwanger und konnte die Szenen daher nicht selbst drehen.

Alles nur gedoubelt

Probleme bei Dreh

Alles nur gedoubelt
Im kroatischen Dubrovnik wurde gefilmt - unter strengsten Sicherheitsvorschriften. Das "Game of Thrones"-Team gab sich alle Mühe, das Set vor Neugierigen abzuschirmen. Vier Tage dauerte der Dreh der Sequenz. 50.000 US-Dollar soll der "Walk of Shame" an Mehrkosten, die vor allem an Security-Männer gingen, verschlungen haben.
Alles nur gedoubelt
Die Kirchenoberhäupter der Stadt sprachen sich dagegen aus, die Nacktszenen vor heiligen Sätten aufzunehmen. Man einigte sich nach einigen Problemen darauf, die Aufnahmen nicht vor einer echten Kirche zu machen.
Alles nur gedoubelt

Emilia Clarke verzichtet auf Double

Alles nur gedoubelt
Emilia Clarke (27) dagegen, dieals Daenerys Targaryen in "Game of Thrones" zu sehen ist, drehte ihre Nacktszenen selbst. Sie war auch für die Erotikschmonzette "50 Shades of Grey" im Gespräch, wollte aber keinen Film mehr drehen, in denen sie nackt auftritt. "Ich hatte zuvor schon nackt vor der Kamera gestanden und hatte die Sorge, ein entsprechendes Image zu bekommen", erklärte die Schauspielerin gegenüberThe Hollywood Reporter.
Alles nur gedoubelt

Die "Game of Thrones"-Stars ohne Kostüme

Alles nur gedoubelt

Game of Thrones, Staffel 5…
Alles nur gedoubelt

emilia-terminator-trailer.jpg
Alles nur gedoubelt

GameOfThrones_E305_Cersei_01.jpg
Alles nur gedoubelt

USA EMMY AWARDS 2013
Alles nur gedoubelt

rs_634x766-150324163928-634.lena-headey-more-magazine1.jpg
Alles nur gedoubelt

Family.jpg
Alles nur gedoubelt

arya-stark-maisie-williams-game-of-thrones-2.jpg
Alles nur gedoubelt

got-ramsay.png
Alles nur gedoubelt

10592130_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

vicious_ash.jpg
Alles nur gedoubelt

natalie-dormer.jpg
Alles nur gedoubelt

09572106_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

jason_momoa_11.jpg
Alles nur gedoubelt

Cast member Jason Momoa arrives at the film premie
Alles nur gedoubelt

sansa-stark-sansa-stark-30730753-1024-576-670x376.png
Alles nur gedoubelt

USA SAG AWARDS 2014
Alles nur gedoubelt

got-game-of-thrones-28953456-500-641.jpg
Alles nur gedoubelt

NETHERLANDS MTV EMA 2013
Alles nur gedoubelt

09060671_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

09095320_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

peggy-olson.jpg
Alles nur gedoubelt

09338871_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

06977424_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

09300185_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

Joans_engagement_ring_in_the_new_girl.jpg
Alles nur gedoubelt

09072845_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

BettyDraper-8468.jpg
Alles nur gedoubelt

09547142_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

09547155_ppsvie.jpg
Alles nur gedoubelt

arrow-stephen-amell-oliver-queen-hood.jpg
Alles nur gedoubelt

Actor Stephen Amell arrives at the 2013 People's C
Alles nur gedoubelt

uktv_downton_abbey_s03_e02_14.jpg
Alles nur gedoubelt

USA GOLDEN GLOBES 2014
Alles nur gedoubelt

936full-michelle-dockery.jpg
Alles nur gedoubelt

Michelle Dockery arrives at the 71st annual Golden
Alles nur gedoubelt

The Big Bang Theory
Alles nur gedoubelt

Actor Simon Helberg arrives at the 71st annual Gol
Alles nur gedoubelt

The Big Bang Theory
Alles nur gedoubelt

The Big Bang Theory
Alles nur gedoubelt

Actress Mayim Bialik arrives at the 65th Primetime
Alles nur gedoubelt

SNF1428A--532k_1437565a.jpg
Alles nur gedoubelt

2-broke-girls-kat-dennings-35612983-584-875.jpg
Alles nur gedoubelt

Cast member Dennings poses at the premiere of "Tho
Alles nur gedoubelt

2-broke-girls_400.jpg
Alles nur gedoubelt

08181891_ppsvie.jpg

Kommentare