Alkoholiker: Michelle Hunziker über ihren Vater

Alkoholiker: Michelle Hunziker über ihren Vater
Die Moderatorin erzählt über ihre Kindheit, die nicht immer sorglos war.

Michelle Hunziker hat ein Geheimnis aus ihrer Kindheit verraten. In einem Interview mit 'RTL' gab sie zu, dass ihre Kindheit nicht sehr sorglos war. Sie und ihre Mutter Ineke sprachen darüber, dass Hunzikers Vater Alkoholiker war.

Alkoholiker: Michelle Hunziker über ihren Vater

"Ich habe meinen Vater sehr, sehr geliebt. Er war in den Momenten, in denen er nicht getrunken hat, fantastisch", erklärt die Moderatorin.

Obwohl ihre Mutter versuchte, Michelle Hunziker wenig von dem Alkoholproblem wissen zu lassen, verstand sie dennoch was los war.

Für die ganze Familie sei es eine "schwierige" Zeit gewesen. "Ich habe als Kind jedes Mal, wenn jemand aus der Familie ein Gläschen Wein in die Hand genommen hat, geweint", erinnert sich Michelle.

Alkoholiker: Michelle Hunziker über ihren Vater
Rote Rosen: Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi wollen heiraten.

Heute ist die Moderatorin glücklich mit Tomaso Trussardi verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter. 2014 heirateten die beiden. Hunziker wusste direkt, dass Trussardi der Richtige nach der gescheiterten Ehe mit Eros Ramazotti war: "Dann kam Tomaso. Der wusste genau, was er wollte: Familie, heiraten... Das hat mich erobert."

Kommentare