Stars
14.07.2017

Skarsgard: Wegen Toni Garrn getrennt?

Skarsgard und Alexa Chung sollen sich getrennt haben. Es wird gemunkelt, dass Model Toni Garrn der Trennungsgrund ist.

Hat Alexander Skarsgard zu wild mit Toni Garrn geflirtet? Der Schauspieler und Stilikone Alexa Chung galten seit einigen Jahren als ultimatives Hipsterpärchen. Jetzt sollen sich die beiden allerdings getrennt haben.

Das Paar, das seit 2015 eine On-/Off-Beziehung geführt hatte, soll nach einem Fehltritt des Schauspielers getrennte Wege gehen. Wie mehrere Quellen berichten, soll Skarsgard bei einem heimlichen Date mit dem deutschen Model Toni Garrn gesehen worden sein.

Essen bei ihm daheim

Ein Insider berichtet: "Es war das erste Treffen der beiden. Es war ein Date, das eine gemeinsame Freundin organisiert hatte. Toni war sehr nervös und brachte zwei Freundinnen mit. Sie aßen bei ihm zu Mittag und gingen später ins Gurney’s." Wie der Insider weiter gegenüber der New York Post berichtet, stehen die Chancen für ein zweites Date zwischen dem Schauspieler und der Leonardo DiCaprio-Ex nicht schlecht.

Alexander (40) wurde mit Alexa (33) zuletzt im Mai gesehen. Die Moderatorin, die für ihren Modestil gefeiert wird, gab aber erst in den letzten Wochen zu, es nicht eilig mit einer Familie zu haben, was der Schauspieler, der um sieben Jahre älter ist, vielleicht anders sehen könnte: "Ich warte noch, dass mein Mutterinstinkt einschlägt. Ich denke nicht immer an Babys. Ich meine, ich bin offen dafür und hätte gerne eines Tages Familie, aber ich bin nicht verzweifelt auf der Suche danach. Man muss ja auch jemanden finden, mit dem man ein Baby haben will. Habe ich zumindest gehört."

Zwischen dem Paar dürfte es also schon einige Wochen aus sein und Toni ist vielleicht nicht der tatsächliche Trennungsgrund.

Die Horror-Diät von Skarsgard

"Diät des Grauens": Extreme Verwandlung für Tarzan

1/41

alexander-skarsgard-as-tarzan-4k-pic-1280x1024.jpg

ad_190304160.jpg

635850938167746627-TAR-16634r-2.jpg

rs_993x657-130819150612-1024.AlexS.TB3.jpg

09975568_ppsvie.jpg

09761718_ppsvie.jpg

10047808_ppsvie.jpg

05004234_ppsvie.jpg

08844905_ppsvie.jpg

08844167_ppsvie.jpg

08844161_ppsvie.jpg

2mq2k4w.jpg

american-hustle-600x450.jpg

vasdf

v

d

batman-begins-2005-9247.jpg

07819406_ppsvie.jpg

Actor Jared Leto arrives for the 22nd Annual Gotha

07802444_ppsvie.jpg

2008_chapter_27_008.jpg

d

ORF"Ein Schatz zum Verlieben", Womar MattMattheConay und Romantic Comedomedy-Ikone Kate Hudson son versuchen es nach ´Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?´ erneut naneinandery Ten(ant (´Hitch - Dte Date Doktor´) läss28;sst den charmaBeziezungs des wo

d

08669745_ppsvie.jpg

d

d

d

d

REUTERSActor Matthew Fox poses at the gala presentation for the film "Eor" at at the 37th Toronto rnatl Film Festival SeptSeptember 14, 2012. RE REUTERS/Mike Cassese (CANADA - Tags: ENTERTAINMENT)

ABC, INC.In this promotional photo provided by ABC, Matthew Fox, right, and Adewale Akinnuoye-Agbaje appear in a scene from the ABC television series drama "Lost." "" scored GlodGloden Globe nominations Tuy mog, Dec. 13, 13, 20052005, for best dramatic TV

Tom Hanks in Cast Away.

d

FILE - This file theater image released by Boneau/…

monster9.jpg

charlize-theron-monster-photos-90e17.jpg

Film Five Most

natalie.png

black-swan-photo-1_article.jpg

In this film publicity file image released by Fox Searchlight, Natalie Portman is shown in a scene from "Black Swan." Film critics are abuzz over actress Natalie Portmans work in the new big-screen "Black Swan," but fashionistas are flipping over somethin

USA ACADEMY AWARDS 2011