Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"
Anthony Newley ist der Ex von Joan Collins. Der gemeinsame Sohn Alexander Newley klagt den Vater nun öffentlich an.

Es ist starker Tobak, den Alexander Newley gerade in den Medien verbreitet. Der Sohn von "Denver Clan"-Star Joan Collins und Komponist & Filmemacher Anthony Newley behauptet, sein Vater sei ein Pädophiler gewesen.

Von 1963 bis 1970 war Collins mit dem Briten verheiratet, der 1999 verstarb. Jetzt spricht Sohn Alexander öffentlich über seinen Vater. Der 52-jährige Maler erzählt der Sunday Times: „Er war ein Pädophiler. Mein Vater wurde von Jungenhaftigkeit angezogen. Er dachte, die Unschuld sei ein Aphrodisiakum. Das war seine sexuelle Neigung und es war eine sehr gefährliche, destruktive Sache.“

Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

Er sei mit seiner Familie in Hollywood aufgewachsen und oft Zeuge sexueller Handlungen geworden, erklärte Newley weiter im Bezug auf die Weinstein-Affäre. „Mein Vater hat Sex in den Mittelpunkt gestellt. Er hat mich all dem ausgesetzt – es war absolut unangebracht.“

Joan Collins hat sich zu den Anschuldigungen gegen ihren verstorbenen Ex-Mann nicht geäußert.

Aus dem Archiv:

Collins heiratete ihren Vergewaltiger

Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

Actress Collins waits before speaking in Washingto
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

JOAN COLLINS ARRIVES AT COURT
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

www.photopress.atPercy Gibson and Joan Collins attends the A Night Out With The Millennium Network at the Old Vic Tunnels in London. 22nd May 2012.
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

joancollins.jpg
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

Actress Joan Collins arrives for the Hearts Truth
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

joan.jpg
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

Joan Collins, John Forsythe, Linda Evans…
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

Author Collins poses as she arrives at 26th Carous
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

DYNASTY+-+John+Forsythe%2C+Linda+Evans+%281981%29.jpg
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

Actress Joan Collins attends the British Academy o
Sohn von Joan Collins: "Mein Vater war ein Pädophiler"

Hollywoodstar Joan Collins neue Diva bei SNICKERS(

Kommentare