5 Millionen-Hochzeit mit Hollywoodstars & Royals

5 Millionen-Hochzeit mit Hollywoodstars & Royals
Superstars wie Heidi Klum, Karie Kloss und Prinzessin Beatrice pilgerten zur Prunk-Hochzeit des Milliardärs Alberto Mugrabi an die Cote d’Azur.

Wenn Milliardäre einander das Jawort geben, kann sich die Gästeliste sehen lassen: So geschehen bei der Hochzeit des Star-Kunsthändlers Alberto "Tico" Mugrabi (46) und der Modebloggerin Colby Jordan (23). Der Sohn des israelischen Großindustriellen und Kunstsammlers Jose Murgabi und die Tochter des amerikanischen Business-Moguls John W. Jordan II trauten sich vergangene Woche – und Superstars wie Owen Wilson, Heidi Klum und Karlie Kloss kamen zur Feier.

Hochkarätige Gäste

Geheiratet wurde in Südfrankreich, im Fünfsterne-Hotel "Du Cap Eden Roc" im südfanzösischen Antibes. Rund sechshundert Gäste waren geladen: Darunter Schauspieler Owen Wilson (er gab übrigens einen der Trauzeugen), Modelmama Heidi Klum mit ihrem Freund Vito Schnabel, "Victoria’s Secret"-Engel Karlie Kloss, die Models Poppy Delevingne und Jessica Hart, Schauspielerin Sienna Miller, Cobain-Witwe Courtney Love, die Olsen-Twins, Juwelier Martin Katz, aber auch Royals wie Prinzessin Beatrice – um nur ein paar Namen zu nennen.

Gäste zahlten selbst für Zimmer

Außerdem hatten die Gäste die Möglichkeit, im Hotelpool zu planschen – was viele der Hochzeitsbesucher auch taten. Für ihre Zimmer im Luxus-Hotel mussten Klum & Co. laut The Sun aber angeblich selbst bezahlen. Dafür gab es für jeden ein besticktes Taschentuch als Andenken, das vor der Zeremonie verteilt wurde und mit dem Slogan "Kein hässliches Weinen" bestickt war.

Die Braut trat in einem bodenlangen weißen Kleid mit Schleppe und Schleier vor den Traualtar.

So hochkarätig die Gäste, so groß war bei der Milliardärshochzeit auch das Security-Aufgebot: Ein Drohnenfänger-Falke umkreiste das Grundstück während der gesamten Hochzeitsfeierlichkeiten. Darüber hinaus herrschte bei der Hochzeit striktes Social Media-Verbot, an das sich aber offenbar nicht alle Gäste gehalten haben. Zumindest wurde nach der Hochzeit fleißig auf Instagram gepostet:

5 Millionen-Hochzeit mit Hollywoodstars & Royals

Kommentare