Stars 12.09.2017

Ähnlichkeit mit Sarah: Hat sich Pietro wieder verliebt?

© Bild: screenshot, youtube

Pietro ist nach seiner Trennung wieder bereit für eine neue Liebe.

Trotz Trennung verstehen sich Sarah und Pietro Lombardi immer noch miteinander, wie die beiden selbst erklären. Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich Sarah von ihrer Affäre Michal wieder getrennt hat hat, nachdem sie Pietro mit dem alten Schulfreund betrogen hatte.

Jetzt gibt es auch Neuigkeiten was das Liebesleben von Pietro betrifft. Der In Touch hat er offen erklärt: „Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit.“

Und nun gibt es auch schon eine potenzielle Freundin für den "DSDS"-Gewinner. Das Model, das mit Rapper Kay One und Pietro das Video zum Song "Senorita"auf Mallorca gedreht hat, soll es ihm angetan haben.

Sie sieht Sarah ziemlich ähnlich, worüber sich Lombardi bewusst ist.

"Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus."

Es könnte also tatsächlich mehr werden aus dem Film-Flirt ...

Youtube lc-cnCRhE7c
( kurier.at , mich ) Erstellt am 12.09.2017