Stars
07.10.2016

Diese "Adam sucht Eva"-Promis sind ein Paar

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sollen auch nach der Nacktkuppelshow noch immer zusammen sein.

Na bitte, das erste "Adam sucht Eva"-Promipaar hat sich gefunden: Schon bei den Dreharbeiten zur Nacktkuppelshow auf RTL, bei der deutsche VIP-Leichtgewichter die wahre Liebe suchen, hat es zwischen Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (41) und der Profi-Surferin Janni Hönscheid (25) geknistert. Drei Monate später sollen die beiden noch immer zusammen sein.

"Adam sucht Eva"-Paar

"Er hat viel Humor, er ist sehr nett. Ich mag Leute, die mich zum Lachen bringen", schwärmte Janni Hönscheid in der Sending von dem Moderator. Und auch Kusmagk streute der Sportlerin Rosen: " Janni ist ein wirklich sehr, sehr sympathisches Wesen und wie man glaube ich als Surfer sagen würde: optimale äußere Bedingungen. Wirklich nett."

Kurz vor der Show hatte sich Peer Kusmagk von seiner 25-jährigen Freundin Anna getrennt. Damals hatte er behauptet, der Altersunterschied sei zu groß gewesen. Mit Hönscheid scheint sich der TV-Star nun aber wieder eine Jüngere angelacht haben. Laut Bild sollen die beiden jedenfalls auch abseits der Kamera beim Schmusen gesehen worden sein.

Offiziell dürfen sich Peer und Janni aber noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus äußern. Ob es wirklich Liebe ist, erfahren wir also erst nach dem Finale der TV-Show.