Stars
20.10.2017

Adam sucht Eva: Patricia Blanco zieht blank

Bald starten auf RTL die neuen Folgen der Nacktshow "Adam sucht Eva". Der Sender veröffentlicht jetzt schon erste Bilder.

Am 11. November startet die vierte Staffel der Nackedei-Show "Adam und Eva – Promis im Paradies" auf RTL. Mit dabei ist auch Ex-Dschungelcamperin Patricia Blanco. Nun gibt der Sender erste Einblicke auf nackte Tatsachen.

Paticia Blanco bei "Adam sucht Eva"

Konzept der Sendung: Die Kandidaten suchen in der Südsee nach der großen Liebe. Und das splitterfasernackt. Auch das TV-Starlet will nach zwei Jahren als Single ihrem Solo-Dasein ein Ende setzen und zeigt sich nach Radikal-Diät und zahlreichen Beauty-Ops unverhüllt in der Kuppel-Show.

Mehr als 50 Kilo hat die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco seit ihrer Magenverkleinerung im Jahr 2015 abgespeckt. Letztes Jahr hat sie sich außerdem die Nase verkleinern lassen. Ihr neues Aussehen will sie nun in der Nackt-Show präsentieren.

Über ihre ersten Erfahrungen am Set der Kuppelsendung verriet die 46-Jährige gegenüber Bild.de: "Ich musste den Männern ständig zwischen die Beine gucken. Ich weiß gar nicht, warum." Eigentlich achte sie beim anderen Geschlecht nämlich "als Erstes auf Hände und Füße".

Neben Blanco begeben sich ab 11. November auch andere Promis und Normalos auf die Suche nach der Liebe unter Palmen. Bisher hat RTL Ex DSDS-Teilnehmerin Melody Haase und Timur Ülker (ehemaliger Darsteller bei "Köln 50667") als weitere "prominente" Kandidaten bestätigt.