Achtung Spoiler: Überraschung bei "Big Bang Theory"

Erstes "Big Bang Theroy"-Baby unterwegs
In der Hitserie "Big Bang Theory" gibt's in der neunten Staffel einen Neuzugang.

Wer sich die Überraschungen "Big Bang Theory" nicht verderben lassen will, sollte spätestens jetzt aufhören zu lesen:

Spoiler

In der Serie wird es schon bald Nachwuchs geben - ein Paar wird von einem Baby "überrascht".

In den USA ist die neunte Staffel der Erfolgsserie schon in vollem Gange, in Österreich laufen gerade die ersten Folgen an. Die hiesigen Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bis sie die ersten Highlights zu Gesicht bekommen.

Baby on Board

Pünktlich zum Valentinstag erfahren die US-Zuschauer schon, dass Bernadette und Howard ein Kind erwarten.

Achtung Spoiler: Überraschung bei "Big Bang Theory"

Bisher hielt Bernadette die Neuigkeiten noch für sich. Nur einem zugelaufenen Hasen flüsterte sie die frohe Botschaft ins Ohr. Sie musste mit ihrem Howi nämlich ins Krankenhaus, nachdem er von dem Kleintier gebissen wurde.

Sex und Hochzeit?

"Wir werden einen besseren Zeitpunkt finden, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin?", fragt sie den Hasen. Was der Rest der Nerds zu den frohen Neuigkeiten zu sagen hat, ist also auch noch unklar.

Achtung Spoiler: Überraschung bei "Big Bang Theory"

Die neunte Staffel hat überhaupt viele Veränderungen parat. Schließlich sollen sich Penny und Leonard noch das Ja-Wort geben und Sheldon will mit seiner Amy einen großen Schritt wagen: Angeblich sollen die beiden endlich Sex haben.

Kommentare