Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Aaron Carter verschickt emotionale Twiter-Botschaften.
Nick Carters Bruder sorgt nach Liebes-Aus mit peinlichen Emo-Postings für Aufsehen.

In den 90ern ließ Aaron Carter, der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter, mit Hits wie "Crush on You" reihenweise Mädchenherzen höher schlagen - jetzt sorgt der 27-Jährige mit seinem Herzschmerz für Wirbel: Aaron ist offenbar seit kurzem wieder Single und ließ seinem Liebeskummer ausgerechnet auf Twitter freien Lauf.

Carter: Seelenstrip auf Twitter

"Wurde hier schon mal irgendwem so sehr das Herz gebrochen, dass es an ganz anderen Körperstellen schmerzte?", wollte der Sänger von seinen über 500.000 Twitter-Fans in einem emotionalen Posting wissen. "Mein Bauch fühlt sich kalt an, totale Leere. Die Liebe ist die schwierigste Sache, mit der ich je zu kämpfen hatte."

Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?
epa04574208 US pop singer Aaron Carter poses for pictures during an interview at K17 prior to a concert in Berlin, Germany, 21 January 2015. Carter starts a comeback tour in Germany on this month. EPA/BRITTA PEDERSEN

"Ja, ich bin ein sensibler Typ und ja ich bin manchmal eifersüchtig und unsicher, weil ich weiß, dass ich ein schlanker Typ bin", offenbarte der ehemalige Teenie-Schwarm.

"Gott bitte, zeige mir jemanden, der mich dafür liebt, wer ich bin", schrieb Aaron darüber hinaus und fügte, adressiert an die unbekannte Ex-Flamme, hinzu: "Du hast mein Herz gebrochen."

Außerdem gab er seinen Followern Beziehungs-Tipps: "Seid niemals mit jemandem zusammen, der eure Gefühle nicht beachtet. Es wird immer schlecht enden. Auch für mich ging das schlecht aus."

Dazu soll Aaron Carter US-Medien zufolge ein Foto veröffentlicht haben, auf dem er weinend zu sehen ist. Dieses hat der 90er-Star aber wieder entfernt. Auch seinen öffentlichen Herzschmerzbrief hat Carter inzwischen gelöscht (Sie können ihn dennoch in voller Länge hier nachlesen).

Nervenzusammenbruch?

Für seinen Seelenstrip kassierte der Sänger massenweise sarkastische Kommentare. Außerdem wurde gemutmaßt, Aaron Carter hätte einen Nervenzusammenbruch erlitten.

Doch dagegen wehrt sich Nicks Caters Bruder. Und zwar ebenfalls auf Twitter - in einer Reihe (nicht weniger emotionaler) Postings.

Carter: "Es gibt keinen Grund, zu behaupten, ich hätte einen Nervenzusammenbuch, nur weil ich mich selbst ausdrücke und ja, manche Menschen gehen mir auf die Nerven."

"Sich selbst auszudrücken, ist eine großartige Sache, für mich. Das ist für mich ein Ventil. So kann ich selbst sein", erklärte er darüber hinaus.

Tatsächlich scheint es Carter trotz Liebeskummer einigermaßen gut zu gehen. Immerhin schaffte er es zwischenzeitlich fleißig weiter zu twittern und unter anderem auch ein Foto von seinem blanken Hintern zu posten.

Wer die mysteriöse Angebetete war, die dem Sänger so zugesetzt hat, wüssten wir dennoch allzu gern.

Was wurde aus den Boybands der 90er?

Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

CONFETTI- SHOW
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

DUTCH BOYGROUP "CAUGHT IN THE ACT" PERFORMS ON STA
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Bastiaan Ragas
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

GERMANY-MUSIC-CAUGHT IN THE ACT
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Benjamin Boyce
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

DUTCH BOYGROUP "CAUGHT IN THE ACT" PERFORMS ON STA
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Lee Baxter
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

ELOY DE JONG
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Eloy de Jong
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

DUTCH BOYGROUP "CAUGHT IN THE ACT" PERFORMS ON STA
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Bastiaan Ragas
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Take That
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Echo 2011
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Take That
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Robbie Williams
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Robbie William, Ayda Field
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

The Music Industry Trusts Award 2012
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

HOWARD DONALD
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Howard Donald
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Jason Orange
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Jason Orange
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

GERMANY MUSIC
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Mark Owen
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

NSYNC
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

JUSTIN TIMBERLAKE FROM N 'SYNC ARRIVES AT AMERICAN
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Chris Kirkpatrick
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

NSYNC MEMBER J C CHASEZ ANNOUNCES GRAMMY AWARD NOM
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

JC Chasez arrives at the 2015 Elton John AIDS Foun
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Lance Bass
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Sex'n'Pop "Spice Up Your Life"
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

IRISH SINGER RONAN KEATING SPEAKS DURING A NEWS CO
Aaron Carter: Nervenkollaps auf Twitter?

Singer Keating and his girlfriend Uechtritz arrive

Kommentare