Stars
13.11.2017

4. Baby ist da: So heißt Ronaldos Tochter

Tochter Alana Martina ist Cristiano Ronaldos erstes Kind mit Georgina Rodriguez.

Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Der Fußball-Superstar gab am Sonntag via Twitter die Geburt seiner Tochter bekannt.

" Alana Martina ist gerade auf die Welt gekommen, Geo und Alana geht es gut, wir sind alle sehr glücklich", twitterte der 32-Jährige und postete dazu ein Foto aus dem Spital, das ihn zusammen mit seiner Freundin Georgina Rodriguez, Sohn Cristiano Jr. und dem Familienzuwachs zeigt.

Für den Kicker ist es das erste gemeinsame Kind mit Rodriguez, mit der er sich erstmals vergangenen Dezember in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Die Mutter seines siebenjährigen Sohnes Cristiano Jr. ist nicht bekannt. Im vergangenen Juni kamen die Zwillinge Eva und Mateo zur Welt, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.