Wow

10 Kilo sind weg: Mel B zeigt ihre neue Figur

10 Kilo sind weg: Mel B zeigt ihre neue Figur
Die Sängerin ist so schlank wie nie.

Schon vor einigen Jahren hat sie mit einem Sixpack und durchtrainierter Figur von sich reden gemacht. Sogar eine eigene Sport-DVD brachte Mel B auf den Markt. Dann hat das Spice Girl aber wieder zugenommen - weil sie immer schon hart dafür arbeiten musste, um ihr Gewicht zu halten, so Mel B.

Mehr als 10 Kilogramm hat sich die 1,65 cm große Sängerin nun wieder abtrainiert.

Mit den Jahren werde noch einmal schwerer, in Form zu bleiben, gesteht die 41-Jährige. "Glaubt nicht, dass es leicht war, wieder so auszusehen. Es ist verdammt hart und es braucht extrem viel Disziplin."

10 Kilo sind weg: Mel B zeigt ihre neue Figur
10 Kilo sind weg: Mel B zeigt ihre neue Figur
Jeden Tag trainiert die Mutter von drei Kindern.„Ich bin ein großer Fan von ‚Barry’s Bootcamp‘, Zumba und Yoga. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die essen können, was immer sie wollen. Ich muss wirklich daran arbeiten, besonders je älter ich werde.“

Täglich stehen 30 Minuten Ausdauertraining an, dann gibt es Kraftübungen.

Auf ihre Ernährung achtet sie stirkt. Einen Tag in der Woche wird etwas gesündigt: „Ich weiß, was gesund ist und was nicht. Ich esse viele Proteine, gemischt mit Vegetarischem und ich versuche Kohlenhydrate am Abend zu vermeiden. Ich liebe Gummibärchen, sie werden immer meine Nascherei sein. Es gibt einen Tag in der Woche, an dem ich einfach sündige.“

Kommentare