Woods will im Sommer auf PGA-Tour zurückkehren

Der Superstar hat nach seiner Rückenoperation wieder mit dem Training begonnen.

Tiger Woods hat weniger als einen Monat nach einer Rückenoperation wieder mit leichtem Golftraining begonnen. Der Gewinner von 14 Major-Turnieren wolle im Sommer auf die PGA-Tour zurückkehren, erklärte sein Manager gegenüber der Website von ESPN. "Es wird jeden Tag besser, er kommt an einen Punkt, wo er kleine Chips und Putts machen kann", sagte Mark Steinberg.

Einen genauen Termin für ein Comeback gebe es noch nicht. Das sei abhängig von der weiteren Genesung, teilte Steinberg mit. Woods habe jedenfalls keinerlei Probleme mehr. "Die großen Schmerzen, die er zuvor verspürt hatte, sind dank des Eingriffs verschwunden", teilte Steinberg mit. Ein eingeklemmter Nerv hatte die Probleme verursacht.

Kommentare