Parallel-RTL: Feller muss passen

Manuel Feller geht am Montag nicht an den Start.
Der Tiroler zog sich am Sonntag eine Kapselzerrung im linken Knie zu.

Der Tiroler Manuel Feller muss auf sein Antreten im Parallel-Riesentorlauf in Alta Badia am Montag verzichten. Wie eine Untersuchung in Innsbruck am Sonntag ergab, hatte sich der 25-Jährige im ersten Riesentorlauf-Durchgang eine Kapselzerrung im linken Knie zugezogen. Zudem ist Fellers Start am Freitag beim Weltcup-Slalom in Madonna di Campiglio fraglich.

Marcel Hirscher trifft in Runde eins auf Thibaut Favrot. Der Franzose wurde am Sonntag 24. Der Sieger bekommt es im Achtelfinale mit Manfred Mölgg (ITA) oder Kjetil Jansrud (NOR) zu tun. Danach könnte es zum Duell mit Ted Ligety (USA) kommen.

Roland Leitinger und Matthias Mayer bestreiten im 32er-Raster ein österreichisches Erstrunden-Duell, Stefan Brennsteiner bekommt es mit dem slowenischen Sonntag-Dritten Zan Kranjec zu tun.

Kommentare