Ski alpin: Christian Walder erlitt bei Sturz Kreuzbandriss

Christian Walder bleibt vom Verletzungspech nicht verschont.
Der Lebensgefährte von Cornelia Hütter zog sich damit die gleiche Verletzung wie die Steirerin zu.

Ski-Rennläufer Christian Walder hat sich am Donnerstag bei einem Sturz im Super-G-Training auf der Reiteralm einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab eine MR-Untersuchung in der Privatklinik Hochrum. Der 25-jährige Kärntner, der in der zu Ende gegangenen Saison 84 Weltcup-Punkte holte, wurde noch am Donnerstag von ÖSV-Arzt Christian Fink operiert.

Der Lebensgefährte von Cornelia Hütter zog sich damit die gleiche Verletzung wie die Steirerin zu. Hütter hatte am 4. Jänner im Super-G-Training in Saalbach einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und zudem auch noch einen Riss des Innen- und Außenmeniskus erlitten.

Kommentare