KAC holt NHL-Jungstar Sam Gagner

KAC holt NHL-Jungstar Sam Gagner
Nach Buffalo-Star-Verteidiger Tyler Myers kommt am Mittwoch auch Sam Gagner aus Edmonton zum KAC.

Der KAC holt sich weitere Verstärkungen aus der National Hockey League. Nachdem am Wochenende die Verpflichtung von Buffalo-Star-Verteidiger Tyler Myers bekannt gegeben wurde, kommt am Mittwoch auch Sam Gagner nach Klagenfurt. Der 23-jährige Kanadier ist einer der bekanntesten Jungstars in der NHL und kam in den letzten fünf Saisonen für Edmonton auf nie weniger als 40 Scorerpunkte.

Myers und Gagner sollen bereits am Freitag in Szekesfehervar debütieren. Verpflichtet wurden die beiden NHL-Stars von KAC-Sportdirektor Manny Viveiros, der in der letzten Woche selbst in Nordamerika war und mit den Spielern verhandelte.

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Hintergrund

Kommentare