Wenn Blödheit bestraft wird

Hundewerfer, Hosenträger und Kulidiebe – die skurrilsten Platzverweise im Sport.

Eines muss man dem guten José Jimenez ja lassen: Er ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund. Mit seinen Fußballkünsten hätte der kompromisslose Manndecker von Bella Vista vermutlich nie große Berühmtheit erlangt, aber als hundsgemeiner und obendrein auch noch hundsmiserabler Waldi-Werfer schaffte es der Argentinier nun zu weltweiter Publicity.

Dabei hat Jimenez in diesem Match der Tucuman-Regionalliga eigentlich nur das getan, was er immer tut: keinem Zweikampf aus dem Weg gehen und in bewährter Manier ausputzen. Nur dass dieser Gegenspieler vier Beine hatte und von ihm keine ernsthafte Gefahr für das Tor von Bella Vista ausging. Trotzdem packte Jimenez den kleinen Hund, der sich auf das Spielfeld verirrt hatte, beim Schopf und schleuderte ihn Richtung Tribüne, wo er in einem Zaun hängen blieb. Das Publikum tobte, der Schiedsrichter, ganz Anstandswauwau, zeigte Jimenez, dessen Fehlwurf auf YouTube zum Hit geworden ist, für das grobe Foul die Rote Karte.

Fehltritt

Hinterhältiges Hundewerfen ist aber beileibe nicht der außergewöhnlichste Ausschlussgrund. Die Welt des Sports ist reich an schrägen & skurrilen Platzverweisen.

Wenn Blödheit bestraft wird

samuel inkoom
Wenn Blödheit bestraft wird

FUSSBALL: TRAININGSAUFTAKT SK RAPID WIEN: BARISIC
Wenn Blödheit bestraft wird

Hertha Berlin's Neuendorf reacts after his team's
Wenn Blödheit bestraft wird

Chelsea's Ivanovic challenges Liverpool's Suarez d
Wenn Blödheit bestraft wird

BRITAIN SOCCER ENGLISH PREMIER LEAGUE

Kommentare