Start nach Maß für Vizemeister Tirol

Start nach Maß für Vizemeister Tirol
Die Tiroler Herren starten mit einem klaren 3:0-Sieg über Hartberg in die Austrian Volley League.

Vizemeister Hypo Tirol ist am Mittwochabend gut in die Austrian Volley League (AVL) 2013/14 der Herren gestartet. Die neu formierten Tiroler feierten gegen den TSV Hartberg in der Innsbrucker USI Halle einen klaren 3:0 (20,21,21)-Sieg.

Dabei gab US-Mittelblock Andy Hein ein erfolgreiches Debüt im Dress der Tiroler und Douglas sein Comeback nach vier Jahren. Neuzugang Janis Peda kam aber ebenso noch nicht zum Einsatz wie US-Nationalteamlibero Erik Shoji, der noch auf seine Spielberechtigung warten muss.

Dienstag, 08.10.2013
UVC Graz - VBK Klagenfurt 3:1 (-22,19,14,22)

Mittwoch, 09.10.2013
Hypo Tirol - TSV Hartberg 3:0 (20,21,21)
VBC Weiz - SG Union Waldviertel 2:3 (-17,17,19,-15,-9)
hotVolleys - Supervolley Enns 3:0 (18,16,23)

Kommentare