Thiem lässt Monfils in Indian Wells keine Chance

.
Der Österreicher bezwingt die Nummer 11 der Welt in zwei Sätzen und zieht ins Viertelfinale ein.

Überraschend klar hat Dominic Thiem nun das Viertelfinale des mit 7,91 Millionen Dollar dotierten Tennis-ATP-Masters-1000-Turniers in Indian Wells erreicht. Er fertigte den Franzosen Gaël Monfils mit 6:3, 6:2 ab.

Im Kampf um den Halbinaleinzug wartet nun am Donnerstag der Schweizer Stan Wawrika, der den Japaner Yoshihito Nishioka 3:6, 6:3, 7:6 bezwang. Von den drei bisherigen Begegnungen gegen den Weltranglistendritten konnte Thiem eine gewinnen.

Im Kampf um den Halbinaleinzug wartet nun der Schweizer Stan Wawrika, der den Japaner Yoshihito Nishioka 3:6, 6:3, 7:6 bezwang. Von den drei bisherigen Begegnungen gegen den Weltranglistendritten konnte Thiem eine gewinnen. - derstandard.at/2000054262935/Thiem-laesst-Monfils-in-Indian-Wells-keine-Chance

Kommentare