San Antonio Spurs in nächster NBA-Play-off-Runde

San Antonio Spurs in nächster NBA-Play-off-Runde
Die San Antonio Spurs haben problemlos den Einzug in die zweite Runde der NBA-Play-offs geschafft.

Das Basketball-Spitzenteam der Western Conference setzte sich am Montag auch im vierten Spiel gegen Utah Jazz durch. Beim 87:81 in Salt Lake City traf der Argentinier Manu Ginobili mit 17 Punkten am zielsichersten. Tony Parker und Tim Duncan steuerten je elf Punkte bei.

San Antonio besiegte mit dem 4:0-Erfolg das Trauma vom Vorjahres-Aus, als man als Favorit früh an Memphis gescheitert war. Den Memphis Grizzlies werden die Spurs in dieser Saison wohl nicht mehr begegnen. Memphis unterlag am Montag im vierten Spiel bei den Los Angeles Clippers mit 97:101 nach Verlängerung und liegt in der "best-of-seven"-Serie bereits mit 1:3 zurück. Bester Werfer für die Clippers war Blake Griffin mit 30 Punkten. Mit einem weiteren Sieg am Mittwoch ziehen die Kalifornier in die nächste Runde ein, wo es zum Duell mit San Antonio kommen würde.

Kommentare