Sport 16.04.2012

Ralph Krueger verlässt NHL-Club Edmonton Oilers

Ralph Krueger verlässt die Edmonton Oilers. Der langjährige Erfolgstrainer der VEU Feldkirch, die er 1998 sensationell zum Sieg in der Euroliga geführt hat, wird in der kommenden Saison nicht mehr als Assistenztrainer für den Club der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL arbeiten, erklärte er gegenüber dem Schweizer Newsportal "20 Minuten online"..

Der langjährige Erfolgstrainer der VEU Feldkirch, die er 1998 sensationell zum Sieg in der Euroliga geführt hat, wird in der kommenden Saison nicht mehr als Assistenztrainer für den Club der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL arbeiten, erklärte er gegenüber dem Schweizer Newsportal "20 Minuten online".

"Das Ziel ist es, in Westeuropa eine Mannschaft als Cheftrainer zu übernehmen", sagte der Deutsch-Kanadier, der ab 2010 für die Oilers arbeitete.

Erstellt am 16.04.2012