Olympiasieger Hackl bei Schneeschaufeln verprügelt

Olympiasieger Hackl bei Schneeschaufeln verprügelt
Ein handfester Nachbarschaftsstreit um Rodel-Legende Georg Hackl beschäftigt derzeit die Polizei in Berchtesgaden.

Nach der Auseinandersetzung beim Schneeschaufeln am vergangenen Montag in Bischofswiesen hätten sowohl Hackl als auch der Nachbar gegenseitig Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet, berichtete am Samstag die Polizei in Berchtesgaden.

Der dreifache deutsche Olympiasieger sagte der "Bild"-Zeitung, bei dem Streit habe er durch einen Schlag mit einer Eisenstange eine Platzwunde erlitten. Zu dem Krach war es gekommen, als Hackl Schnee auf das Grundstück des Nachbarn geschaufelt hatte. Der 45-Jährige beendete 2006 seine Karriere und ist inzwischen als Trainer im deutschen Rodel-Team tätig.

Kommentare