© Deleted - 790551

Sport Motorsport
12/05/2011

"Vettel ist eine Goldgrube"

Internationale Pressestimmen zum Formel-1-Grand-Prix von Südkorea.

ENGLAND:

"Daily Telegraph": " Vettel unterstreicht erneut seinen Status als Titelsammler."

ITALIEN:

"Corriere della Sera": "In der Formel 1 geht es nur noch um die Ehre. Und die gebührt Vettel."

"Gazzetta dello Sport": "Die Feier von Suzuka hat ihm (Vettel, Anm.) nichts an Entschlossenheit genommen. Im Gegenteil. Er ist die absolute Nummer eins."

"Corriere dello Sport": "Vettel ist für sein Team eine Goldgrube."

"La Repubblica": "Vettel hat die gesamte Konkurrenz aus dem Weg geräumt. Er feiert Erfolge, wie es nur dem Schumacher der Vergangenheit gelungen war."

DEUTSCHLAND:

"Bild": Vettel - Cooler kann's keiner. Er holt lässig seinen 10. Sieg. Er sieht aus wie ein Hollywood-Star."

Süddeutsche Zeitung": "Ohne Worte. Konzentriert fährt Sebastian Vettel auch in Korea voraus - sein Team gewinnt die Konstrukteurs-WM"

"Frankfurter Allgemeine": "Sechzig Millionen für das Meisterstück. Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich in Südkorea einen Nachschlag geholt: Sieg, schnellste Runde und den Konstrukteurstitel für Red Bull."

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Hintergrund

  • Bilder

  • Analyse

  • Pressestimmen

  • Hintergrund

  • Ergebnisse