"Langweilig! Nur Vettel amüsiert sich"

"Langweilig! Nur Vettel amüsiert sich"
Internationale Pressestimmen zum Formel-1-Grand Prix von Indien.

INDIEN:

"Mail Today": "Indien rockt mit Formel-1-Show. Vettel trägt die indische Krone."

"The Indian Express": "Neue Strecke, altes Lied: Vettel unterstreicht seine Dominanz."

"The Times of India": "Der atemberaubende Erfolg von Indiens erstem Formel-1-Rennen führte nicht nur zu vielen zufriedenen Gesichtern am Sonntag, sondern auch zu unmissverständlichem Stolz bei den 95.000 Zuschauern."

"Hindustan Times": "Sebastian Vettel ist der Champ, Indien der Gewinner."

GROSSBRITANNIEN:

"The Times": "Vettel erweist sich als unschlagbar, während sich der Bollywood-Kitzel nicht einstellen will. Sebastian Vettel hat nicht nur die Eröffnung des indischen Grand Prix gewonnen, er sah es als persönliches Spielzeug, den elften Sieg einer Saison einzufahren, die so langsam wie eine Ehrentour aussieht."

ITALIEN:


"La Gazzetta dello Sport": "Unaufhaltbar! Wie langweilig! Der einzige, der sich amüsiert, ist Vettel. Der Weltmeister dominiert wie einst Schumi."

"La Repubblica": "Vettel findet nur noch Gegner in der Formel 1-Geschichte."

"Corriere della Sera": "Vettel kämpft nicht mehr gegen Gegner, sondern nur noch um Rekorde."

SPANIEN:


"Marca": "Das Jahr des Raubtiers: Sebastian Vettel steht mit elf Siegen und 13 Poles kurz vor der besten Bilanz eines Fahrers in der Geschichte der Formel 1."

"As": "Vettel ist schon zu Lebzeiten zu einer Legende geworden. Ihm kommt zwar zugute, dass er einen großartigen Rennwagen fährt. Aber er hat es auch mit außerordentlichen Rivalen zu tun."

DEUTSCHLAND:

"Bild": "Er ist einfach unglaublich... Sebastian Vettel (24) gewinnt auch die Formel-1-Premiere in Indien. Sein 11. Sieg im 17. Rennen."

"Frankfurter Allgemeine Zeitung": "Vettels leichtes Spiel bei der Premiere. Der Formel-1-Weltmeister lässt beim ersten Grand Prix in Indien die Konkurrenz hinter sich."

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Hintergrund

  • Bilder

  • Hintergrund

  • Bilder

  • Ergebnisse

Kommentare