Motorsport Kein Formel-1-Sprintrennen mehr in Spielberg Ab 2025 wird der Sprint von Spa übernommen. Die restlichen fünf Austragungsorte bleiben gleich.
Motorsport Österreichs Motorsport trauert: Ein ehemaliger Weltmeister ist tot Christian Parzer ist am Montag nach langer und schwerer Krankheit verstorben. 2001 jubelte er über den WM-Titel in der Seitenwagen-Klasse.
Motorsport Wiedergeburt des Königs: Die Tränen von Formel-1-Superstar Hamilton Der Mercedes-Star vergießt nach dem Heimsieg in Silverstone viele Freudentränen. Die internationale Presse ist begeistert.
Motorsport Lewis Hamilton triumphierte beim Formel-1-Heimspiel in Silverstone Nach einer Durststrecke von 945 Tagen konnte der Brite wieder ein Rennen gewinnen. Es war sein neunter Sieg bei seinem Heimrennen - Rekord.
Motorsport MotoGP-Drama: Im Kiesbett liegt es sich nicht gut – Martin warf Sieg weg Francesco Bagnaia gewann den GP von Deutschland und ist neuer WM-Leader.
Motorsport Drei Briten stehen in Silverstone auf den ersten drei Plätzen Poleposition für George Russell. Der einstige Seriensieger und Lokalmatador Lewis Hamilton wurde Zweiter vor Lando Norris.
Motorsport Erpressung von Michael Schumacher: Festnahme Nach Polizeiangaben handle es sich bei dem Festgenommenen um einen 52-jährigen Hintermann, der als Sicherheitsmitarbeiter für die Familie tätig gewesen sei.
Motorsport Formel 1: Das Haas-Team setzt auf Ferrari-Rookie Oliver Bearman Das Haas-Team setzt ab der nächsten Saison auf den erst 19-jährigen Briten Oliver Bearman.
Motorsport Ein Stern ging auf: Mercedes mit Fauxpas beim Ende einer Durststrecke Teamchef Toto Wolff mit Funkspruch-Peinlichkeit in Spielberg: "Das ist das Dümmste, was ich in zwölf Jahren bei Mercedes gemacht habe".
Motorsport Spektakel in Spielberg: Verstappen und Norris crashen, Russell siegt Die beiden Dominatoren kommen sich kurz vor Schluss zu nahe, es fliegen die Fetzen. Den Sieg beim Österreich-Grand-Prix staubt George Russell ab.
Motorsport Der Motorrad-Weltmeister macht das WM-Duell spannend Titelverteidiger Francesco Bagnaia gewann in Assen vor WM-Leader Jorge Martin. Marc Márquez verpasste das Podest.
Gespräch Wolff: "Sehe, dass Helmut Marko es trifft, was bei Red Bull passiert" Der Mercedes-Teamchef über die angespannte Lage beim Rivalen, die Zukunft von Max Verstappen und warum die Silberpfeile ab 2026 vorne sein werden.
Motorsport Wieder zwei Crashs an einem Tag von Motorrad-Star Marc Márquez Der Spanier erwischte in Assen nicht seinen besten Tag und wurde zum Sturzpiloten. Francesco Bagnaia war hingegen überragend.
Motorsport Perfekter Samstag für Verstappen: Sprintsieg und Poleposition Der Weltmeister dominierte im Red Bull in Spielberg sowohl das Mini-Rennen als auch das Qualifying. Erster Verfolger ist erneut Lando Norris im McLaren.
Motorsport Kimi Antonelli: Auf den Spuren von Verstappen ins Hamilton-Cockpit Der 17-Jährige gilt als Wunderkind, sein Weg in die Formel 1 scheint vorgezeichnet, Mercedes will ihn bald befördern. Die Frage ist nur: Wohin?
Motorsport Spielberg: Verstappen ringt im Sprint-Qualifying Norris knapp nieder Es war ein Tausendstelkrimi um den besten Startplatz für das Mini-Rennen am Samstag. Ungemütlich ist es bei Red Bull nur hinter den Kulissen.
Motorsport Warnende Worte von Verstappen vor dem Spielberg-Duell mit Norris Vor dem Formel-1-Grand-Prix von Österreich 1 hat McLaren den Druck auf Red Bull deutlich erhöht. Was das für das Team des Weltmeisters bedeutet.