Mike Tyson ist jetzt Tennis-Fan

Stolzer Vater: Die 7-jährige Tochter Milan jagt den Filzkugeln nach.

Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister kann alles über Monica Puig erzählen, der Gold-Gewinnerin des olympischen Tennisturniers. Von den Box-Bewerben weiß er aber kaum was. Daher gestand er dem Magazin Sport Illustrated: "Ja, ich bin ein Tennis-Dad."

Grund ist seine 7-jährige Tochter Milan, die die "No Quit Tennis Academy" in Las Vegas besucht. "Wenn sie so weitermacht, wird sie 2030 in Wimbledon spielen", sagt der seit Juni 50-Jährige. Er besuchte mit ihr das Turnier in Indian Wells, die US Open. Brachte Milan mit ihren Idolen Novak Djokovic und Serena Williams zusammen. "Ich kann ihn sehr gut schlagen", sagte die Kleine in einem Interview in Indian Wells. "Weil er furchtbar ist."

Schlimmer als Mike soll seine Frau Lakiha Spicer sein. "Sie ist sehr pingelig", sagt Mike.

Kommentare